Uni ist Mama!!!

Werbung:
AW: Uni ist Mama!!!

:eek:wenn sie weiter so zunimmt, wird sie noch ein wuzzal :D nur ein scherz, ich freu mich, dass sie so brav wächst und gedeiht.... :kuss1:
 
AW: Uni ist Mama!!!

15wgrgx.jpg

schaut euch das bitte mal an!
Uni und Mützi sind ja Schwestern und Uni wollte unbedingt zu Mützi ind die Wurfkiste, obwohl ihre direkt neben Mützis steht.
Nun ist Ruhe, beide Schwestern kümmern sich um Klein-Dawn, trinken lässt sie Mützi nicht, aber das ist auch gut so, denn die Milch von Mützi würde für Dawn nicht passen.
Und die großen Babies helfen bei Uni mit, dass getrunken wird, so bekommt sie keinen Milchstau.
 
AW: Uni ist Mama!!!

oh nein....
2763075.gif
2763076.gif
und ich kann sie nicht knuddeln....

@ flauschfussel: das fällt fast unter katzennärrinnenquälerei :umarm:
 
AW: Uni ist Mama!!!

ich will jetzt sofort eins davon haben!!!! :D

die sind zuckersuüß!!! :) herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
 
AW: Uni ist Mama!!!

Dankeschööön!
Leider mussten wir die Familienidylle zerstören, da die großen Babies Unis Milch nicht vertragen könnten, Klein Dawn die von Mützi eh nicht.
Die kleine Dame nimmt wacker weiter zu, hat über Nacht ein Gramm zugenommen...
Ich habe mir Hilfe gesucht und bekam folgendes gesagt: "ein kitten ist kein kitten...lass der Natur ihren Lauf" und war geschockt.
Bin dann zu jemand anderen und sie hilft uns mit Tipps weiter.
Ein Einzelkind hatten wir ja nun noch nie....
 
AW: Uni ist Mama!!!

Sind die süüüüüüüß!
:blume2:

Deine Katzen haben also einen Kindergarten gegründet... ;) Das ist wirklich wahnsinn. Ich will sie auch mal knuddeln.
 
AW: Uni ist Mama!!!

Manche Antworten mancher Leute sind einfach nur total blöd und man sollte nicht darauf hören, sondern auf das was das eigene Bauchgefühl sagt.
 
AW: Uni ist Mama!!!

also wirklich: ein kitten ist kein kitten!!! dies ist keine hilfe sondern unnötig. vielleicht sollte man es so betrachten.... es wurde dir eine aufgabe gestellt, weil man dir diese zutraut :umarm: und sollte die natur anderes mit dawn vorhaben, dann wird es so sein.... aber sie ist ja eine kleine löwin im sternzeichen ;)
 
AW: Uni ist Mama!!!

Genauso sehen wir das auch und je lebendiger die Kleine wird, desto mehr kümmert sich Uni um sie.
Übrigens: 105 g!!!Juchhuuuuh!!!
 
Werbung:
AW: Uni ist Mama!!!

na bitte, da kann man solche worte doch gleich vergessen.... :umarm:
 
Zurück
Oben