Unser C- und D-Wurf !

AW: Unser C- und D-Wurf !

ooooh! flauschi lässt uns schon wieder dunsten ;) aber wie heißt es so schön, vorfreude ist doch die schönste freude.... :D
 
Werbung:
AW: Unser C- und D-Wurf !

Ich liebe diese Rasse. :D
Da bist du nicht die einzige:D
Ich hab mich in letzter Zeit zum Maine Coon-Fan etabliert.
Momentan weiss ich schon mit 100%iger Sicherheit, dass ich als nächste Katzen zwei Maine Coon haben werde.
Diese Rasse fasziniert mich einfach *schwärm*

Wir haben übrigens neuen Nachwuchs...unsere Chayenne ist Mama geworden.
Sie hat ein Kitten, ein Junge-was bei Ihr ein Wunder ist, weil sie sich kaum decken lässt.
Endeavour (ausgesprochen "Endever") ist morgen eine Woche alt. :D
Ich freue mich schon auf die Fotos!:kuss1:
HP schau ich auch wieder mal rein, sie ist wirklich super!
:f1:
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Danke, mario.
Ich werde es an meinen Mann weitergeben, der hat mir die HP gemacht.
Es ist gut, dass du 2 Coonies willst, diese Rasse sollte man nicht alleine halten.
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

auch von mir gratulation an deinen mann... eure HP ist wirklich gelungen :kuss1:
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Danke :D
Ich sag ihm, was ich möchte und er machts :D und dann hat er noch immer Ideen, wie alles noch schöner wird....ist so ein Hobby von ihm.
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Danke, mario.
Ich werde es an meinen Mann weitergeben, der hat mir die HP gemacht.
Es ist gut, dass du 2 Coonies willst, diese Rasse sollte man nicht alleine halten.
Ja, vor allem, wenn man tagsüber nicht zuhause ist, den Coonies wird ja schnell langweilig.
Und was sie sich dann alles einfallen lassen...:rolleyes:
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Grins mario...trotzdem sind wir immer für Anregungen offen.
Und noch ein Tipp: wenn du eine Coonie willst, achte auf reinrassige Tiere, Coonieblut ist heikel, nimm keine Mischlinge, sie haben oft Genschäden und achte auf den Stammbaum, dass keine Inzucht gemacht wurde!
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Leider sind mir mit meinen derzeitigen Katzen noch "die Hände gebunden", da ja eine Coonie allein sich wohl nicht sehr gut mit meinen älteren Katzen verstehen würde.
Da bräuchte noch eine zweite, und 4 Katzen sind dann ein bisschen viel...:rolleyes:
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Aber Flauschfussel,
als Laie bekommste doch gar nicht mit was auf der Ahnentafel steht.
Da müßte man Profi sein ehe man sich ein Tierchen holt. :D
Also ich wüßte das absolut nicht bescheid: WER WANN WO mit WEM?:eek:
 
AW: Unser C- und D-Wurf !

Fusselbürstchen...das ist gar nicht so schwer, glaub mir.
Und an mario: bei einem Zuchttier würde dich der Preis auch erst einmal aus dem Schuhen hauen :D
Und du hast recht, man muss da sehr genau aufpassen und lernen und und und.
ich habe eine liebe Freundin an meiner Seite, die lange Jahre züchtet und die ich fragen kann.
Leider ist sie nicht in meiner Nähe, aber ich kann jederzeit anrufen.
Das ist sehr wichtig, aber auch leider selten, denn der Neid unter Züchtern ist groß.
Schon als ich anfing habe ich mich entschlossen, dass ich da einfach nicht mitmache :D
Ich bin sehr dankbar, dass in unserem Verein Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird.
 
Werbung:
AW: Unser C- und D-Wurf !

1z96rd.jpg

Und heute mal ein Update zu Dawn :)

Groß ist sie geworden, gelle?
 
Zurück
Oben