Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

:eek: wurde das nicht angezeigt? das kann man doch nicht einfach so belassen.... :confused: ich versteh dich welt nicht mehr...
 
Werbung:
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Wieso werden eigentlich alle Verbrecher vom Gesetz geschützt?:eek:
Es tut mir leid was mit Damian und wer weiß wie vielen Tieren passiert ist.
Möge der arme Kerl nun Frieden finden.
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Aber Hallo,

das kann man doch nicht so lassen.

Wenn es doch bekannt ist oder war, wieso ist nichts unternommen worden.

Dafür hat ein Hund 5 Jahre im Tierheim gesessen???

um so zu enden:weinen1:

Dafür habe ich kein Verständnis.
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Bitte Leute beruhigt Euch... Ich dachte, dass Ihr das in einem anderen Forum gelesen habt...

Ich habe mich lange mit den Leuten im Chat unterhalten, die sich damals um Damian gekümmert haben und alle sehr geschockt sind.

Ja, der Hund kam aus dem Tierheim aber die Person, die sich für Damian interessiert hat, hat sich sehr gut verstellen können, leider. Sie wurde durchleuchtet und hat ein super Bild abgegeben und deshalb wurde ihr Damian anvertraut. Sämtliche Pfleger und auch die Paten machen sich schlimme Vorwürfe :(

So, Damian wurde also vermittelt und angeblich hat nicht sie, sondern ihr Lebensgefährte den Hund erschlagen... Das ist übrigens NICHT der erste Hund, der auf mysteriöse Weise starb.

Ein paar Tage, nach Damians Tod, hat sie in einem Forum nach einen neuen Hund gesucht... Sie hatte dann auch wieder einen Welpen, der ihr aber kurze Zeit später von engagierten Tierschützern wieder abgenommen wurde.

Es wurde Anzeige vom Tierheim erstattet und es liegt auch ein Gutachten vor, wie Damian zu Tode kam - ich erspare Euch die Einzelheiten.

Es läuft sehr viel im Hintergrund und diese Personen werden sehr wohl zur Rechenschaft gezogen. Was ich damit sagen will - es ist nicht so, dass nichts getan wird - es gibt viele tierliebe Menschen, die Damian zwar nicht kannten aber alles daran setzen, dass S.G. und ihr LG nicht straffrei aus der Sache wieder rauskommen...

So, das war die Zusammenfassung ;)
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

danke schnuppe für die "aufklärung" und für damian eine kerze..... :(

3216297.gif
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

musste heulen wie ich diesen bericht durchgelesen habe!! so ein süsses wauzi!!! armer wauwau, könnte solche menschen am liebsten so lang schlagen bis sie am ende sind!!! :22048:

diese frau darf nie mehr ein tier bekommen!!! aber leider sucht sie sicher wieder, arme tiere!!!:22034:

lg claudia
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

aber leider sucht sie sicher wieder, arme tiere!!!:22034:

lg claudia

...und wird sicher auch welche bekommen... Willhaben macht´s möglich :rolleyes:

GsD gibt es aber Menschen, die die Tiere immer wieder abholen werden :D So leichtes Spiel hat die Gute und ihr liebes Herzal an ihrer Seite nicht mehr. Dafür werden sehr viele Leute sorgen ;)
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Damian ist tot? Das ist schrecklich, einfach furchtbar...
ich hab mich so gefreut, dass er ein neues zu Hause hat und jetzt das...
Könnte ich den Namen haben von dieser Bestie von Mensch?? Keine Sorge ich werde nicht tun nur zur Vorsorge wenn sie mir mal ,,so über den Weg läuft''... Von wo ist sie denn?? Schrecklicher MEnsch...

Klingt vielleicht a bissi doof aber wo is Vösendorf? Wenn da sooo viele Hunde sind die jemanden zum Spazieren gehn suchen, wenn das in meiner Nähe ist würd ich das liebend gerne machen :blume2:.
Damit du weißt was meine Nähe ist:
Bin aus Österreich-Niederösterreich- Gaweinstal- Bezirk Mistelbach.
Glg Vali :)
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

vali, vösendorf ist südlich von wien, wo die shopping-city ist... :trost: das ist ein bissal weit weg von dir....
 
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Ah, ok danke trotzdem!!!
Ich bin am Überlegen wegen dem Dechanthof... die haben auch Pferde hab ich auf der Homepage gsehn!!! :D
Und weiß ned ob das stimmt, aber die Pferde müssen ja auch bewegt werden und vielleicht kann ich das ja machen!! :D
Muss ja (wenn i vom Dechanthof aus ned darf) nicht reiten sein auch nur herumführen oder so wär einfach saugeil!!!
Hat da irgendwer infos?? Außer der Homepage??
Die mama hat gsagt geld wird ma kans griegn aba das will i ja ned wirklich, i man wenn ja dann is cool aber ich will was mit den Tiern machen :blume2:
Mama hat schon gsagt i kann mas mal anguckn ob i das will!!
Find i ur lieb von ihr!!! :D BUSSI :D:umarm::kuss1:
 
Werbung:
AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause

Hab das gerade gefunden:

In Gedenken an Damian
organisieren wir im Rahmen des Adventmarktes des WTV am
5.12. um 18 Uhr
einen Fackelzug rund um den Kellerberg
hinter dem Tierheimgelände.
Damit wir in etwa kalkulieren können, wie viele Fackeln wir benötigen, ersuchen wir um Anmeldung unter damian1@gmx.at .
Die Fackeln selbst sind zum Preis von € 5,00 beim Adventmarkt erhältlich.
Der Reinerlös soll dem Not OP Konto zu Gute kommen.

Link zum Adventmarkt: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85797


Ich hoffe, es ist okay, dass ich es hier reinkopiert habe. Ich denk an Euch.

Christa
 
Zurück
Oben