Unsere HUnde im Schneeeeeeee!!!!!

Mah, bei uns ist noch immer alles voller Eis. Heute haben wir nicht mal die 100 Meter von gestern gehen können. Ich kann nicht mal im eigenen Garten gehen. Gestern bin ich auf den Schnee ausgewichen, den wir nicht beiseite geräumt haben. Heute geht das auch nicht. Der Schnee ist steinhart und spiegelglatt. Trotz "Eisen" auf den Schuhen hat man keinen Halt. Der Hund ist am durchdrehen, der ist schei**fad und sie selber will auch nicht raus.
 
Werbung:
;)Na dann rufts an sagst ..........hob a Taxi für mi..........!

Mir haben auch so ne blöde Rampe wos raufgehen musst und ohne anhalten gar nichst geht, sonst liegts obwohl Salz gestreut wurde!! Kann ne 15 min früher zum Bus gehen, sonst komm i net hin dort!!;):eek:
 
Bin heute , so um 17 Uhr , mit Emily gassi gegangen , besser gesagt , geschlittert , hab einen perfekten Kniefall hingelegt , weil es soooo glatt war .....
a102.gif

Aber zum Glück hab ich viiiiiieeell an , so das nur die Jeanhose ein kleines Loch abgekriegt hat ....
a136.gif

Emily ist auch irgendwie breitbeinig daher ge.... weis nicht wie man das nennt ....sah etwas eigenartig aus ....
c008.gif

Ich hab zum Glück morgen keine Ordi und kann zu hause bleiben , bis auf gassi gehen ....
c018.gif


Aber passt bitte morgen auf wenn ihr euch aus dem Haus begebt , möchte euch wieder lessen aber nicht das ihr euch das Beinderl brochen habt ....
c013.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben