Unsere Katze Micky

Traumtier83

Mitglied
Registriert
30 November 2008
Beiträge
7
Hallo, ich bin neu hier und Heiße Torsten!

heute morgen 8:15 eingeschläfert, sie war 14j sie hatte Wasser in der Lunge Grund: Geschwüre im Magen (Tumore) innerlich Total abgemagert und äusserlich noch so wie vorher (sie sah wiee immer pummelig aus) jede hilfe kam zu spät...
Unserer zweiten Katze sie heißt Hexe, geht es gut, aber ich denke sie trauert auch, das wir Micky nicht mehr mit brachten, immerhin verbrachten die beiden fast ihr ganzes leben mit einander!

Tiere können einem so ans Herz wachsen...

Wir hatten jede menge Tiere alle haben unsere Katzen überlebt, darunter Vögel(3), Kanninchen (2), Meerschweinchen(2) und Hamster...

Mein schlimmstes erlebniss ist es beim Tot der Tiere zu zusehen, wie bei meinem weißen Kanninchen das meine Mutter mir damls besorgt hatte, ich habe mich sofort in ihn verliebt :) er lebte nur nicht lange :( starb vor meinen Augen, rannte verwirrt ihm kreis rum und viel einfach um, kein lebenszeichen mehr... das war ein schock für mich damals. Eins zwei Jahre davor, brachte meine Mutter mir ein Meerschweinchen mit nach Hause und auch liebe auf dem ersten Blick :)... aber als ich ca. 4-6 monate später auf eine Kur fuhr, die 6 wochen lang ging, rief meine Mutter eines tages mal abends an ca 3 wochen nach Beginn der ankunft in den Alpen, das mein Meerschweinchen Gestorben ist, es war schwanger aber die Babys lagten dort wo sie nicht sein sollten, sie und die babys keins hat es überlebt...
 
Werbung:
AW: Unsere Katze Micky

Hallo, ich bin neu hier und Heiße Torsten!

heute morgen 8:15 eingeschläfert, sie war 14j sie hatte Wasser in der Lunge Grund: Geschwüre im Magen (Tumore) innerlich Total abgemagert und äusserlich noch so wie vorher (sie sah wiee immer pummelig aus) jede hilfe kam zu spät...

Merkmale sind: etwa ständiges würgen und erbrechen, komisches gemauze wärend der essenszeiten (nach dem essen und zwischendurch) mehr fällt mir jetzt nicht ein dazu
Wir dachten leider zu spät das es was schlimmes sein kann
 
AW: Unsere Katze Micky

Es tut mir sehr leid wegen Deiner Katze :umarm: Es ist immer sehr schlimm, wenn man ein Tierchen gehen lassen muss. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen. Unsere Tierchen haben immer einen besonderen Platz in unserem Herzen und werden diesen auch über ihren Tod hinaus behalten. Ich versuche mich immer mit dem Gedanken zu trösten, dass sie nun im Regenbogenland sind und sie dort keine Schmerzen mehr erleiden müssen und wieder so sind, wie sie waren.
 
AW: Unsere Katze Micky

Tut mir so leid mit deiner Mieze und den anderen Tieren.
Ich drück dich :umarm:

Denke auch, dass der anderen Mieze nun was fehlt und sie trauert. Wahrscheinlich braucht sie nun mehr Zuwendung.
 
AW: Unsere Katze Micky

ich Danke allen, ich werde meiner Hexe alles geben was sie braucht damit es ihr gut geht und ja sie wird immer in meinem Herzen bleiben!
 
AW: Unsere Katze Micky

Lieber Torsten,
Es tut mir sehr leid :umarm:
Ich mußte auch schon 2 Kater einschläfern lassen undkann nachfühlen wie schlimm das ist. Der Ta gab mir damals dieses kleine Gedicht mit:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer immer feheln...

lg lillith
 
AW: Unsere Katze Micky

Hi.


Ja es ist schlimm wenn Wegbegleiter einen verlassen.
Bewahre sie in Andenken und freue dich über die, die dich weiterhin begleiten und noch begleiten werden.


LG
 
Werbung:
AW: Unsere Katze Micky

Hallo!

Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass Worte in dieser Zeit wenig trösten, aber was mir geholfen hat ist die Geschichte der Regenbogenbrücke.
Ich hoffe, dass sie dich genauso trösten kann.... :trost:
 
Zurück
Oben