Unterkünfte in Wien

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Hallo
hut0033.gif

Ich habe heute im Net nach Unterkünften in Wien gesucht,aber nicht gefunden,
bzw.keine Internetseiten,die mit Links versehen sind.

Ich suche kein *** oder ****Hotel,es reicht eine ordentliche Pension mit Frühstück.

Habt ihr evtl eine Seite oder Vorschläge?
Oder sollte ich mich an eine Touri-Info wenden

euch!
 
Werbung:
prima dass hier jetzt die "fachfrauen" aus ösiland:love: am werk sind da brauch ich nicht mehr suchen:LOL:
kannst ja mal schreiben wenn du was tolles preiswertes gefunden hast. ist immer gut mal solch adressen zu haben...wo ja eh schon alles andere so teuer ist.:( und vielleicht raff ich mich dann auch mal auf und schau was sich in wien so verändert hat.:)
 
Hallo
hut0033.gif

Ich habe heute im Net nach Unterkünften in Wien gesucht,aber nicht gefunden,
bzw.keine Internetseiten,die mit Links versehen sind.

Ich suche kein *** oder ****Hotel,es reicht eine ordentliche Pension mit Frühstück.

Habt ihr evtl eine Seite oder Vorschläge?
Oder sollte ich mich an eine Touri-Info wenden

euch!

ich würde dir dieses *HOTEL* empfehlen. es liegt sehr zentral und die sehenswürdigkeiten sind von dort aus sehr gut zu erreichen.
wann soll den die große reise starten ? flugzeug ? auto ? zug ?
 
Werbung:
IBIS-Hotels kenne ich,die sind nicht schlecht!

wann soll den die große reise starten ? flugzeug ? auto ? zug ?
Iiiiiiiiiiiirgendwann,wir müssen erst noch umziehen und sparen ;)
aber ich gucke immer regelmäßig und suuuuuuuuuuuuche!
Auto eher nicht,ich denke mit dem Flieger

Es sei denn,wir machen Urlaub in NÖ,
aber dann mit den Hunden nach Wien ist ja auch nicht der Hit!




Rieschen,die PN kommt noch!
Im Moment komme ich zu nichts ............... :whistle:
 
Zurück
Oben