Unterkünfte in Wien

achsooooooooooo :) oh je,wer fährt denn dann zurück

der zug!
smilie_girl_084.gif
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich kram den Thread noch einmal raus!
Meine Tochter möchte nächste Woche nach Wien ............
Ich habe ihr das "IBIS" mal geschickt.
Habt ihr evtl noch eine Alternative dazu?
Sie fährt mit einer Freundin und kommen per PKW.
 
Google mal nach Wimdu, das ist ist ein Portal wo Privatleute ihre Zimmer oder auch ganze Wohnungen vermieten, oft für ganz wenig Geld. Ich habe das schon öfter genutzt und bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Gestern wollten sie ein WIENER Schnitzel essen ...........
€20,- ohne Beilage war den Beiden dann doch zu heftig,sie sind zum Italiener gegangen ;)

Nachti hast du eine Idee,wo man ein Wiener Schnitzel zu normalen Preisen bekommt?
Allerdings denke ich,das es im Zentrum eh Alles teurer ist!?
 
Um diesen Preis hätte ich das auch nie und nimmer bestellt :eek::D zumal man das ja auch ganz leicht selbst zu Hause machen kann.

Ich mag mein Wiener Schnitzel aber nur mit Pute :p (muss ja normalerweise mit Kalb sein, sonst darf es eigentlich nicht Wiener Schnitzel heißen).
 
Ich mag mein Wiener Schnitzel aber nur mit Pute :p (muss ja normalerweise mit Kalb sein, sonst darf es eigentlich nicht Wiener Schnitzel heißen).
Darum hatte ich ja WIENER Schnitzel geschrieben ;)
und DAS kann man (also jedenfalls wir hier) nicht "einfach" zu Hause machen.
Kalb bekommt man hier nicht an jeder Ecke und das richtige Wiener Schnitzel muß man schon können.
(Panade muß "Blasen" werfen und was weiss ich nicht Alles)
 
mir schmeckt ein Wiener Schnitzel auch mit Schweinefleisch. ;)
Leider ist es im Zentrum nirgendwo billig, aber vielleicht könnten sie am Naschmarkt günstiger essen.
Der Markt ist auch sehenswert und mit der U-Bahn leicht erreichbar schau "HIER"
 
Werbung:
:DGeh zu einen Heurigen bei mir in Sooss bei Baden bei Wien und das Schnitzel mit Hendl und lecker Salat zahlts, 8 Euro alles, der Wein billig 2 Euro teuer 3 Euro ne Roter Spitzenwein!(y) Billiger wie in Wein Grinzing oder Döbling!!:D

drum san de weaner olle bei mia daham.......:LOL::LOL:
 
Zurück
Oben