Video einbetten?

Werbung:
AW: Video einbetten?

das dürfte doch eigendlich nix ausmachen! Ich gehe jetzt noch mal in yT und kopiere was und dann sehen wir mal ich muss z.B. immer auf das Häckchen achten nach dem kopierten weil immer das hintere fehlt.

so jetzt mal geapannt
scheint es läuft! also noch mal Du kopierst die Zahlen und Buchstaben nach dem v= wenn dann noch ein = kommt kopierst Du nur bis dahin. Schaue ob die Klammern gesetzt sind
 
AW: Video einbetten?

das hätte ich jetzt nicht geglaubt das die holländer noch so hinterm Mond leben :haare::):z102: ne Scherz:):z114:aber wenn man bedenkt selbst aus Afrika hat man schon Videos eingestellt da sollte es doch auch bei den Holländern klappen!

Was machste eigendlich in Holland so lange, darf man fragen?
 
AW: Video einbetten?

Das hat etwas mit dem eigentlichen deutschen Netz(Browser) zu tun!
Aus dem Ausland mit dem deutschen Browser klappt das nicht.
(ich hab da keine Fachbegriffe parat)

Wir wohnen in NL,von ca.April bis Oktober.
Wenn das Wetter besser ist dann auch von März bis Novemer! ;)
Wir haben dort ein Mobilheim gekauft.


http://www.kleincanada.nl/faciliteiten/zwembaden
Leider ist die deutsche Seite z.Zt.nicht online.
 
AW: Video einbetten?

ah ja schön möchte ich auch mal können! wie macht ihr das mit der Arbeitstelle?
Oh ich bin glaube ich zu neugierig :(
 
Werbung:
Zurück
Oben