Vorfreude auf den Winter

mukla

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2013
Beiträge
34
Freut ihr euch auch schon auf den Winter? Ich find das Wetter im Moment total deprimierend und lästig. Ok, im Bett verkriechen oder gemütlich aufs Sofa kuscheln und lesen hat schon auch was, aber ich freu mich schon total auf den Winter, wenns Schnee gibt und man wieder Rodeln und Ski fahren kann.
Freut ihr euch auch schon? Oder seid ihr eher die Sommermenschen?
 
Werbung:
ich bin alles :D mir gefällt jede jahreszeit gut! ich mag es heiss, aber ich liebe es auch, wenn es mir die nasezufriert und beim wandern der schnee unter meinen schneeschuhen knirscht ;)
 
grins

Ich liebe auch beides!

Ich denke, ich passe mich halt den Gegebenheiten an*lach
Wie ein Chamäleon ;)

Im Sommer geht's Baden, im Herbst wandern, bei Regen und Nebel in die Wanne und im Winter vor den Kamin*lach... oder eben wandern, Snow Boarden...etc

Das Leben ist zum genießen da!
Und so erfüllend!
 
Weder Sommer noch Winter. Mir sind die angenehmen Frühlings- und Herbsttemperaturen wesentlich lieber. Meinem Hund auch, der kommt mit den Sommer und Wintertemperaturen überhaupt nicht klar.

Und Schnee hasse ich wie die Pest :mad:.
 
Ich bin ein Sommermensch und für mich ist der Winter und die Kälte ganz schrecklich. Schnee hasse ich auch. Bei mir muss es immer flauschig warm und schön sein. Wenn die Sonne scheint, geht mein Herz auf.

Sonne schien hier heute auch, dann fing es an zu schneien (und das in der Stadt) was dann in Schneeregen und jetzt in Regen überging. Nee braucht kein Mensch.
 
Wir hatten heute mal endlich sonne und jetzt schneit es was runter kommen kann. Ich liebe das und könnte Stunden draußen verbringen wenn es schneit. Leider ist Jessy mal wieder nicht so drauf, da darf ich gerade wieder nicht laufen, zu kalt, blasenentzündung! Mal wieder aber dieses Jahr zum glück die erste! Da geht es nur in den Garten! Schade aber da muss ich jetzt mit ihr wieder durch.
 
...bei uns auch soooo schön angezuckert, aber stürmisch kalt.......schön....... ich liebe den Schnee....bin ja auch ein Schneekind ......wurde zu Hause, als ein Schneesturm herschte im kalten Haus als Frühgeburt geboren mit 900 gr.......grins......bin dadurch verdammt widerstandsfähig geworden......;)
 
Ich liebe eigentlich alle Jahreszeiten. Da ich nun nicht mehr ins Büro muss, ist mir sogar der Schnee wurscht :D
Ich liebe es, aus dem Wohnzimmerfenster zu schauen auf die Vogelhäuschen, wir haben sehr viele Vögel.
Seit gestern ist ein Eichhörnchenfutterhaus dazugekommen*freu.
Ansonsten liebe ich Sturm, mindestens Windstärke 8 auf dem Deich auf Fehmarn.....
 
Werbung:
:love:....ich mag den Winter die Zeit der Ruhe in der Natur, Zeit der Besinnung, Zeit der Gemeinsamkeiten, ......Zeit des Nachdenkens....... wen man es natürlich tut, net mit Stress es ignorieren!!;)

Bei mir sind auch viele Vögel, Eichkatzerl habe ich 2, Eichelhäher auch immer dabei, sogar der Buntspecht ein Paarl!:love:;)
 
Zurück
Oben