war heute im krankenhaus

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
ich will euch nicht langweilen, aber da sodbrennen bereits zur volkskrankheit geworden ist möchte ich euch darüber berichten....

ich habe in der zeitung gelesen, das es eine neue OP-möglichkeit gibt um endlich vom sodbrennen befreit zu werden.

war heute im krankenhaus und habe eine sonde durch die nase bekommen, die die aufsteigende säure in der speiseröhre feststellt.

morgen muss ich wieder hin und da machen sie eine magenspiegelung und je nach befund wird dann entschieden ob OP ja oder nein

sollte wer mehr zu diesem thema wissen wollen, dann bitte fragen
hier ein foto wie das mit der sonde aussieht

5752811.jpg
 
Werbung:
AW: war heute im krankenhaus

Huhu du liebe!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es dir hilft!!!

Alles liebe für Dich und gute Besserung:kuss1:
 
AW: war heute im krankenhaus

Wenn ich Sodbrennen habe Trinke ich viel Wasser und der Säurespiegel singt wieder.
Habe allerdings ganz selten mal Sodbrennen, bin ja nur am Wasser schlabbern.
Gute Besserung und berichte bitte weiter!:blume1:
 
AW: war heute im krankenhaus

Ach Du liebes, armes Nachtilein,

Du langweilst uns doch nicht!

Bitte berichte weiter, wie es Dir geht und was gemacht wird. :reden: In welchem KH bist Du denn? Ich hoffe, die sind dort sehr nett zu Dir und sie werden Dir bald helfen.

Alles Gute für morgen!!!!!

ElliB:kuss1::umarm:
 
AW: war heute im krankenhaus

tapferes nachtilein :kuss1: wir drücken daumen und pfotis, dass alles klappt so wie du es dir wünschst.... :umarm:
 
AW: war heute im krankenhaus

@ fusselchen...du glückliche
ich hab ja nicht nur sodbrennen, sondern beim liegen kommt mir die ganze säure hoch, manchesmal denke ich, ich bin ein feuerschlucker und das will ich mir nicht mehr länger antun
@ elli ich bin in wien im wilhelminenspital...dort sind sie recht nett

danke euch für die lieben wünsche, damit wirds morgen gleich viel einfacher, denn das schlauch schlucken ist nicht lustig, aber auch das wird geschafft
 
AW: war heute im krankenhaus

Das Wilhelminenspital hat einen guten Ruf. Ich wünsche Dir jedenfalls für morgen toi-toi-toi. Beim Schlauchschlucken denkst halt an uns und an unsere fest gedrückten Daumen, dann flutscht er nur so runter (hoffentlich).
:kuss1::kuss1::kuss1: Elisabeth :umarm::umarm::umarm:
 
AW: war heute im krankenhaus

Ich hoffe auch sehr das Dir das hilft. Man schöpft ja jede Möglichkeit aus um Übel los zu werden. Viel Erfolg.
 
AW: war heute im krankenhaus

Alles Gute für morgen :umarm:
Drücken dir natürlich auch alle Daumen und Pfoti.
Muss mal meinen Günter dazu überreden. Der hat auch die Rennie immer griffbereit am Nachtkasterl liegen.
 
AW: war heute im krankenhaus

Ach du liebe Zeit...Nachti!
Ich denke an dich, ganz fest!
Ich finde es sehr mutig von dir.
Sodbrennen hatte ich auch viel und ich verstehe dein Leid!
Ich bekomme aber seit längerem Magentabletten, davon nehme ich abends eine und hab seither Ruhe.
Ich wünsche dir alles Liebe und bin in Gedanken ganz bei dir!
 
AW: war heute im krankenhaus

Nachti gute Besserung, offentlich kann man dir Helfen. Hab selber sehr viel Probleme mit Sodbrennen durch Magenklappenbruch und kann dir allso nachfühlen und gerade läuft auf ARD das Mittagsmagazin auch um das Thema.
Ich wünsche dir auf alle fälle das man dir schnell helfen kann.
Angel:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben