Was stellen Eure Katzen so an ?

AW: Was stellen Eure Katzen so an ?

Mein Krümelmann hat am Freitag Abend / Nacht, dass Katzenzimmer etwas unter Wasser gesetzt.

Hatte auf den Teppich über dem Laminat eine Plastiktüte gelegt, in und mit der Hoffnung, dass meine Polly darauf pinkelt (sie hasst Plastik und ich brauche Urin von ihr). Krümel hat meinen Wunsch nach Flüssigkeiten wohl verstanden, halt nur etwas falsch interpretiert. Jedenfalls hat mein Bub die Plastikfolie zum bzw. in den Trinkbrunnen geschafft und wie sollte es auch anders sein, dass Wasser lief aus dem Trinkbrunnen auf die Folie, von dieser auf und unter den Teppich. Tolle Überschwemmung, halber Teppich nass und das Wasser lief nur so und Krümelchen turnt ganz fröhlich in den Pfützen herum und fand es klasse :D (ich weniger, denn ich musste nachts zwangszweise noch putzen)
Der Kerl ist einfach unglaublich, wenigstens aber so fair, dass er derartige Aktionen immer zum Wochenende hin macht, wo Dosi nicht am nächsten Tag früh aufstehen und zur Arbeit muss :D So ein lieber Kerl :D
 
Werbung:
AW: Was stellen Eure Katzen so an ?

Unsere Jungs (im Nachhinein schwer nachzuvollziehen, WER von beiden) haben heute nacht die Vitamintabletten vom Regal geworfen, die Dose ist aufgegangen und alle Tabletten waren im Wohnzimmer verteilt... und teilweise angeknabbert. Außerdem haben sie ein neues Lager: hinter der Couch hab ich grad einen toten Riesen-Heuschreck hervorgeholt.
 
AW: Was stellen Eure Katzen so an ?

Auch nicht schlecht. Nachts fühlen sie sich unbeobachtet und vielleicht wollten sie Dir sagen, Frauchen wir brauchen Vitamine und Proteine :D
 
AW: Was stellen Eure Katzen so an ?

meine katzen stellen gaaaaaar nichts an.
;)

heute als ich in die küche kam sass nera auf der anrichte und starrte die fliesen an. als ich sie rief hat sie nicht reagiert. ich glaube sie hat sich gedacht: ich seh dich nicht also siehst du mich nicht. bevor sie in die küche kam musste sie eh nur 3 türen aufmachen.

und krümel ist auch gaaanz lieb und brav. sie springt nie auf den balkon und nützt die offene balkontüre um ins haus zu kommen und dann im bett zu liegen (mit nassen dreckigen pfoten) das tut sie doch nicht *lüg*
lg tina
 
Werbung:
Zurück
Oben