Weihnachten 2013

Werbung:
wow!!!!! Ich habe ein tolles Smartphon von meinen 2 Jungs und meinem Mann bekommen und hab so geheult!Dann habe ich mit Jessy alleine gefeiert und später war ich noch drüben bei der Verwandschaft also es ging aber das Handy Spitze ! Jetzt bin ich toll in Kontakt mit meinen Kids per Whats App und WeChat klappt super und ist leicht zu bedienen.
 
...das ist ja super Dagmie, soo hast du schöne Weihnachten gehabt mit Freude, super!!(y)(y);) Viel Spass mit den Smartphone!!:D
 
Ich freue mich ebenfalls mit Dir. War wohl das Weihnachten der Handys. Denn ich habe auch ein Smartphone von meiner Tochter und ihrem Freund bekommen und wir sind gerade dabei uns kennen zu lernen (das Handy und ich, was meinerseits nicht so ganz einfach ist - laut lach -)
 
danke Euch ne mit der Bedienung ist leicht hab ich gegenüber meinem letzten schnell begriffen! Mein Mann hat schon dumm geschaut weil ich schon mit dem einrichten so weit bin. Bildschirmhintergrund einen Jack Russel der den bildschirm ableckt. Oder ich wechsele ja Schneefall mit der Tageszeit . Ich war ja mal gegen diese dinger aber das gebe ich nicht mehr her!Und die Chat Programme, sprechen was du sagen willst dann steht es da und abschicken oder Walkie Talkie mit dem Handy und kostet nichts klasse und das eine hat ein Programm da musst du schütteln und dann kannste mit irgendjemanden auf der Welt sprechen irre was da so heute geht.
 
Da komme ich auch noch hin - lach - Meine Tochter meinte ja die ganze Zeit, mein bisheriges Handy wäre noch aus dem Mittelalter (Nokia 6300), da es kein Smartphone ist. Nun wie schon erwähnt, treffen jetzt zwei technische Welten, nämlich das neue Handy und ich aufeinander und wir müssen uns erst anfreunden. Zumindest weiß ich schon mal, wie man damit fotografiert :)
 
Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten auch wenns schon fast vorbei ist. Ich hatte seit Mon. Besuch und einfach keine Zeit für länger ins Netz.
 
Werbung:
Zurück
Oben