Weihnachtsgeschenke

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Was habt Ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen ?

Bei mir gab es Bücher, Geld, Parfüme, Bodylotion, Duschgel, ein Kalenderset mit Katzis und Leckerlies für die Katzen.
 
Werbung:
mein christkind war ganz brav, das geschenk von sanfter riese hab ich ja schon beim realen wichteln gepostet und dann hab ich noch bekommen eine selbstgenähte dirndlschürze, welche ich mir schon lange wünsche, aber die gab es nirgends. dann einen schal, buch, kerzenständer aus holz und einen aus metall. einen kleiderhaken aus metall und ein comic-buch, wo sicher das eine oder andere comic sein wird, dass ich abfotografieren kann und einstellen :D und heute gibt's noch was bei meiner mama ;) es war gestern ein wirklich wunderschöner tag, denn mein kind und ihr freund haben sich auf skype gemeldet und wir haben gemeinsam "stille nacht -heilige nacht" gesungen und sie durften ihre packal auspacken! das hat mummy's und papa's herz erwärmt :love:
 
Von meiner Freundin wunderschöne Weihnachtsdeko (Schlitten, Rentier und Tannenbaum und silber/weiss, gebettet auf zwei weisse Doppelbettspannleintücher, was wie eine Winterlandschaft ausgesehen hat) und im Gedenken an meine Mischou einen traumhaft schönen echten goldenen Katzenanhänger. Ansonsten Gutscheine für 10xFusspflege und 200 Euro Tankgutscheine und mein schon lange gewünschtes, aber da so gut wie nicht mehr erhältliches, Swarovski-Bambi

LG, Monika
 
Das selbe wie jedes Jahr - gar nix :whistle:.
Hat aber auch den Vorteil dass ich mir selbst nicht den Kopf zerbrechen muss, was ich schenke...ich tue mir da nämlich immer ganz schwer und habe auch nie wirkliche Ideen dazu. Deshalb wird man mich zb. auch nie zum Wichteln kriegen...:)
 
Finde ich aber schon ein wenig traurig. Auch über Kleinigkeiten kann man sich erfreuen, aber gar nichts, nee das ist nicht schön.
Sich Gedanken um Geschenke zu machen bedeutet für mich auch immer Stress, aber wenn ich dann mal eine gute Idee habe, wie die selbst gestalteten Hundebierflaschen für meine Tochter, dann freue ich mich auch auf das Gesicht der anderen Person wenn sie dies sieht.
 
Ich habe bekommen : neue Vorhänge fürs Wohnzimmer und Pc Zimmer, neue Bettwäsche, einen silbernen Hirsch aus Eisen, ein Parfum, einen Ring ( den kann ich nicht mal weiterschenken ist vom Ex den hatte er leider schon bestellt mit Gravur als er 1 woche vorher Schlus machte ), Ohrringe und ein passendes Armband, Räuchserstäbchen, die Vignette, Handtücher, ein Handy ( null euro eingelöst mit Punkten ), Winterreifen aber die hab ich schon im Oktober bekommen :)

Die Hunde haben : jeweils 3 neue Spielsachen und viele Leckerlies bekommen.
 
Ach ich war auch so brav!
Ich habe Kleidung bekommen, im Stile meines heißgeliebten Lagenlooks.
Von meinem Mann noch meine absolute Traumuhr von Esprit, und einen weißen "Zottellagenlookpulli"-ihr wisst ja:bloß net zu normal*gg
Von meinen Kindern und meiner Ma auch ein Lagenlookoberteil und einen großen Engel, zu meiner Sammlung passend und die große Schüssel zu meiner Kitchenaid!
 
Ich liebe es, zu schenken und mache mir gerne Gedanken um meine Lieben!
Elisabeth, es macht richtig traurig, was du da schreibst.
Weisst du, zu schenken ist die grösste Freude....alles, was du schenkst, bekommst du tausendmal zurück.
 
Aso hergeschenkt hab ich auch ;-)

Mama : ein langärmliches Oberteil im Hippilook, Buddhistische Teelichthalter, Bilder von allen Hunden und mir, eine Tierarztbehandlung, einen Engel, Schutzengerl, Einen Cellbalance stab zum ümhängen oder bei sich tragen, CD
Bruder: Simpsons Heferl,S Polster, S Uhr, Räucherstäbchen, Räucherstäbchenhalter indischer art, Schal, Schutzengerl, Zigarettenetui
Manfred Freund von Mama : Ledlichter für den Teich, Große Laternen für Draussen.
 
Werbung:
Ich finde auch, schenken und anderen eine Freude bereiten, ist was super schönes. Es muss ja auch nicht teuer sein, sondern die Gedanken die man sich gemacht hat, zählen. Hatte meiner Tochter z.B. zu Weihnachten eine Digitalkamera und 2 Hosen sowie ein Parfüm geschenkt. Für ihre Hunde hatte ich (Bild davon hatte ich eingestellt) Hundebier aus Rinderbrühe gekocht und die Flaschen dann mit Fotos von dem jeweiligen Hund beklebt. Sie hat sich über alles riesig gefreut, aber richtig emotional war sie, als sie beiden selbst gestalteten Flaschen gesehen hat.
 
Zurück
Oben