Weihnachtswetter?

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Wir haben zum heilig Abend 10 Grad plus . Was für ein Weihnachtswetter.
Januar und Februar bekommen wir bestimmt wieder die weisse Pracht.
Hauptsache Ende März wenn ich wieder für ein halbes Jahr mein Heim verlasse , ist der Schnee weg.
 
Werbung:
Mild von den Temperaturen her, war es hier auch. Abends fing es dann zu schütten an.
Schnee brauche ich aber so überhaupt nicht, weder jetzt noch sonst irgendwann.

Wieso verlässt Du Dein Heim für ein halbes Jahr ?
 
Katzenfan 08 ich habe nur den Aron . Also wir fahren zu dritt , Aron mein Mann und ich. Wir fahren am 30. März ,wenn kein Schnee liegt ,weil wir ja unsere Sommerreifen aufs Auto drauf machen müssen. Und kommen am 30. Oktober erst wieder. Natur pur.
 
Oh, wie kam ich denn darauf, dass Du noch mehr Tiere hast, sorry bin wohl verwirrt gewesen. Zu dritt ist es aber auch schön, mir gefällt es anhand des Bildes gut.
Hoffen wir mal nicht, dass um die Zeit Eurer Abreise noch oder wieder Schnee liegt.
 
@renata, na das ist aber super, sooooo schönes Garten herrlich, da würde ich auch 6 Monate bleiben, bin sooo ein Naturfan, ma super geniesse es!!(y)(y)(y);)
 
Werbung:
Zurück
Oben