Welches Katzenstreu?

AW: Welches Katzenstreu?

Habe von einer Kollegin gehört, dass es von Veritas so ein Streu gibt, was wohl ähnlich von Sägespänen ist. Keine Ahnung wie das ist.
 
Werbung:
AW: Welches Katzenstreu?

Wir haben es geschafft!
Ich habe ein ganz grobes Streu gekauft, ist eigentlich für Nager.
DAS liess sie in Ruhe und macht nun fleissig ins Klöchen*freu
 
AW: Welches Katzenstreu?

Super das es geklappt hat, ich wollte auch eben so Holzpellets als Einstreu empfehlen. Zu groß um es zu futtern und auch nicht so gefährlich wie Klumpstreu etc. und zusätzlich als toller Nebeneffekt stinkt es nicht wenn es vollgepieselt ist.
 
AW: Welches Katzenstreu?

Musste jetzt zwangsweise auch mal ein anderes ausprobieren, da meine Celly derzeit meint, unsauber sein zu müssen und mir ständig auf das Bett gepinkelt und gekotet hat. Nun habe ich eine der vielen Katzentoiletten mit Multifit fresh befüllt. Sie ist auch nach längerem schnuffeln drauf gegangen, gestern wiederum bevorzugte sie dann wieder das alt bekannte.
Die anderen beiden Katzen haben das neue auch akzeptiert, obwohl ich dieses eigentlich nicht dauerhaft benutzen möchte.
 
AW: Welches Katzenstreu?

oje, katzenfan ! was ist los mit deiner celly ??? hatte die letzten paar tage so gut wie keine zeit zum lesen und bin entsetzt, dass dein sorgenkind jetzt auch noch probleme mit dem kisterl macht - du arme....
alles liebe, michaela
 
AW: Welches Katzenstreu?

Wo genau ihr Problem liegt, weiß ich auch nicht.
Habe aber jetzt eine weitere Katzentoilette gekauft (XXL :D da geht sogar ein kleiner Hund hinein) und das Katzenstreu von Multifit ausprobiert. Seither klappt es wieder.

Nun gibt es das Multifit (benutze derzeit Multifit fresh) aber nur bei Fressnapf und man kann es nicht bestellen, so dass es nach Hause geliefert wird. Da ich aufgrund von Bandscheibenproblemen nicht mehr schwer heben darf, ist das natürlich für mich ein Problem, die Säcke zu mir in den 2 Stock zu schleppen (bei den beiden letzten hat es ein Bekannter für mich getan).

Nun meine Frage, wer kann mir etwas zu den nachstehenden Katzenstreus sagen

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/59433

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/3230

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/9385
 
AW: Welches Katzenstreu?

sorry, nachdem wir nur catsan verwenden kann ich dir leider keine tipps zu den streus geben. die idee mit der neuen katzentoilette ist sicherlich gut, denn ich habe vor zwei wochen auch so ein monster gekauft, gefühlsmäßig ist seine toilette jetzt größer als meine :), aber endlich benutzt er wieder die, statt dem garten :)
 
Werbung:
AW: Welches Katzenstreu?

Da hast Du recht, die Katzentoilette ist größer als die für Menschen.

Nee Catsan will ich auf keinen Fall. Daher ja auch die Frage, ob eines der Links mit Mutifit fresh vergleichbar ist. Habe nämlich keine Lust auf erneute Probleme, da derzeit das Streu ja akzeptiert wird. So problemlos hatte ich mir das nicht vorgestellt.
 
Zurück
Oben