Wer malt/zeichnet von Euch?

Wackelpudding

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
253
Ort
Daheim ^^
Hey,

mich würde mal interessieren, wer von euch malt bzw. zeichnet?. Ich zeichne für mein Leben gern! :rolleyes:

Hier mal ein paar Bilder meiner "Kunstwerke" (die Älteren zuerst, die Neusten befinden sich dann weiter unten)

Adlermädchen
1o7vxw.jpg


Pferdeportrait
254zds9.jpg


Hund 1
zuic93.jpg


Hund 2
10wqq0x.jpg


Elfe
dlmc7t.jpg


Rosen
amcro2.jpg


Orchideen
34t763c.jpg


Lucy (Elfen Lied (Animeserie))
2cy64u9.jpg
 
Werbung:
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

:blume2:

Hund 2 und die Elfe gefallen mir besonder gut:blume1:

Hund 2 würde ich auf Platz 1 stellen;)
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

:blume2:
Sorry, Hund 1 ist auch super süß:kuss1:
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Juten Morchen Vanessa,

Icke wah,icke Zeichne und Male!

Deine Bilder sind schon sehr schön bis sehr gut gelungen.Bravo!

Eine frage:Zeichnest Du nach Vorlage?

Sind die ersten beiden Bilder frei aus deiner vorstellung?

Für mich ist das Zeichnen und Malen balsam für meine Seele .Hat mir schon oft über schwere Zeiten geholfen.Und heute macht es mich einfach Glücklich.

Wünsch Dir eine menge Kreativität in der Kunstwelt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Hund 2 erinnert mich an meinen Jacky und die Elfe, aber alle anderen sind auch toll! Zeichne weiter so, mir liegt das leider nicht bekomme nicht mal eine Strichmännchen richtig hin!:D Schade kann mir vorstellen das sowas beruhigt!
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

:danke: Euch beiden! :umarm:

@Leanmin: Jep, ich kann eigentlich nur nach Vorlage zeichnen ^^ wenn ich das so aus´m Kopp machen würde...nee, das würd nich hinhauen! :rolleyes:

Für mich ist das Zeichnen und Malen balsam für meine Seele .Hat mir schon oft über schwere Zeiten geholfen.Und heute macht es mich einfach Glücklich.

Ja gell, da kann man so richtig schön entspannen :D Ich liiiiebe es einfach.

Wünsch Dir eine menge Kreativität in der Kunstwelt.
Danke, das wünsch ich Dir ebenfalls :kuss1:

Und noch was....wo sind denn DEINE Bilder?? Der Thread heißt ja: Wer malt/zeichnet von Euch? Also her mit Deinen Bildern! :D Und wer sonst noch so malt/zeichnet soll auch seine Bilder reinstellen! Danke :):blume2:

@Dagmie: Ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich das Zeichnen/Malen knicken kann...aber soll ich Dir mal was sagen? Übung macht den Meister! Wenn ich schon nach dem 1. misratenen Bild aufgehört hätte, dann wären alle anderen Bilder nie zustande gekommen! Also trau Dich einfach! Nimm nen Bleistift in die Hand und zeichne einfach drauf los! Auch wenns nich gleich gelingt, nicht den Kopf in den Sand stecken und sagen "Ich kann des net"! Du kannst es nämlich schon! Jeder kann es, wenn er nur will! :)
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Hallöchen Vanessa

Ich habe Dir mal von meinen Werken etwas mitgebracht:http://www.myvideo.de/watch/6971839/Galleria

brauchst nur ein kleines bischen Zeit zum kucken.:D

Zur Zeit bin Ich nicht so fleißig.Manchmal will und will mir nicht,s gelingen.

Das Freizeichnen kannst Du dir heranüben.Entweder Du setzt dich in die Natur und versuchst einen Teil per Bleistift einzufangen oder du Zeichnest zu Hause beliebige sachen nach.Weiß ich, eine Figur ,einen Kerze ,den Tisch mit etwas drauf oder so....Übung macht den Meister!:D:D

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

:blume2::blume2::blume2:


Silvi,

das habe ich mir eben angesehen. Mystik pur. :blume1:

Bin ganz hin und weg und verzaubert. :kuss1:



:danke:
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Wow!

*Gänsehaut*....Die Bilder sind wunderschön!!!:blume2:

Du hast echt Talent!:umarm:

Hast du das alles aus dem Gedächtnis heraus gezeichnet?!?

lg mira
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Oh ihr Ehrt mich meine Lieben.
047.jpg



Ja Mira alles aus meinem oberen Stübchen!:D

Ich habe aber auch mit "Vorlagen" angefangen.Als Ich merkte das Ich Schatten und Proportionen einiger masen behersche habe Ich mich nur noch auf meinen Geist verlassen.

@Vanessa Du bist eine großartige Künstlerin,Ich würde dich Ausbilden.
Wirst Du ein wenig gefördert in deinem tun?
Mach auf jeden fall weiter so.Für,s freihe Zeichnen hier mal ein kleiner Tipp:,
versuch erst mal mit einer einfachen form den Lichteinfall zu Üben.Z.B eine Kugel.Du zeichnest einen schönen Kreis.Dan überlegst Du dir von wo her das licht kommen soll.Dementsprechend setzt Du den Schatten.Weißt was Ich meine,aber klar doch ,ich sehs doch an den Bildern.

Oh mißt jetzt muß Ich wieder aufhören mein Typ wird verlangt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Wow !!!
Respekt und Kompliment an beide Künstler!!!

Weiter so!!!
:)
 
Werbung:
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

@ Leanim: Wow, in deinen Bildern sieht man so schön die Tiefe. Deine Bilder sind ergreifend schön.
@ Wackelbudding: Deine Fortschritte sind deutlich zu erkennen, du hast ein sehr gutes Talent.
Ich habe erst vor zwei Jahren, in einer nervlichen Kriese (burn out) zu malen begonnen.
Jetzt mal 2 Bilder von mir, obwohl die nicht mit euren zu verleichen sind.
4449044.jpg


4449045.jpg
 
Zurück
Oben