Wer malt/zeichnet von Euch?

AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Oh doch auch diese Bilder sind fantastisch,
also ich würde das so nicht hinbekommen....

echt klasse

:blume1:
 
Werbung:
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Aber Reni,ich weiß gar nicht was Du hast!!!???

Deine Bilder sind doch wundervoll.Du hast die Farbenbracht so gut über die fläche verteilt.Bitte verzeih aber mir fällt gerade nicht mehr ein was fürn gewächs das ist,schäm,schäm:rolleyes:aber esist wunderhübsch und die posierende Frau hast die in eine schöne gebracht.Ich sage Super und ob Du mit halten kannst.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

@Leanim:
Ich würde dich Ausbilden.
*kreisch* wirklich? Das würdest Du echt machen? Suuuuper Cooool! :tanz::tanz::jump2::jump2::jump2:

Wirst Du ein wenig gefördert in deinem tun?
Naja..ein bisschen...

versuch erst mal mit einer einfachen form den Lichteinfall zu Üben.Z.B eine Kugel.Du zeichnest einen schönen Kreis.Dan überlegst Du dir von wo her das licht kommen soll.Dementsprechend setzt Du den Schatten.Weißt was Ich meine,aber klar doch ,ich sehs doch an den Bildern.

Oh ja...die Schattierungen...mein Spezialgebiet... Wenn ich sie reinmache, dann mach ich sie irgendwie immer an die falschen Stellen..:rolleyes: Aber danke für den Tipp :umarm:, werd ich gleich mal ausprobieren :)

Und jetzt zu Dir Wurz: Also ich weiß auch nich, was du hast...Deine Bilder sind wirklich superschön!:jump2: Hast Du noch mehr davon? Wenn ja, dann zeig sie doch biiiite! :blume2:
 
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Sooo...ich hab jetzt mal ne Kugel und n Zylinder gezeichnet....


stimmen die Schattierungen so einigermaßen Leanim?
 
Werbung:
AW: Wer malt/zeichnet von Euch?

Hallöchen Vanessa,

wie Du schon selber sagst einigermasen.
Den Lichtfall hast Du gehalten.Den Schatten hast Du bei beiden Formen versetzt.Aber Du hast einen sehr guten ansatz.

Probier doch einfach mal eine leichte form zu nehmen,z.B ein Glas oder eine Tasse.Stell diese vor dich hin und stell eine Kerze dazu.Nun überlegst Du Dir wieder wo Du die Kerze hinstellst,jedenfalls würd Ich die Kerze so ausrichten daß,das Glas oder anderes einen Schatten wirft und genau den versuchst Du wieder zu geben.
Wenn Du gedult hast mit mir dan werd Ich die Tage versuchen ein paar Beispiele Hochzuladen,kann aber einwenig dauern.
Du bist echt gut und wenn Du noch besser werden willst,dan Üb so oft Du kannst mit verschiedenen Lichteinwürfen.Manchmal hielft auch ein Lineal.:D

Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben