Werden Mäuse von Mehlwürmern bissig?

Fumibeka

Mitglied
Registriert
23 November 2006
Beiträge
23
Hallo!
Wer kennt sich gut mit Farbmäusen aus? Ich wüsste gerne, ob mein Sohn Mehlwürmer füttern darf, damit sie genügend Eiweiß bekommen. Quark und so ist halt immer blöd, das meiste von der Packung schmeißt man dann weg, weil es ja nicht so lange hält und sie ja sehr wenig fressen. Sie mögen ihn auch gar nicht so sehr, fressen kaum davon. In der Zoohandlung sagte man mir, sie würden von Mehlwürmern bissig. Ich hatte allerdings mal Rennmäuse und die haben auch Mehlwürmer bekommen und haben mich nie gebissen.
Viele liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Werden Mäuse von Mehlwürmern bissig?

Hallo,

Farbmäuse werden ganz sicher nicht bissig von Mehlwürmern.. man muss nur aufpassen, dass sie nicht aus Versehen in den Finger beißen, wenn sie den Mehlwurm aus der Hand fressen. :blume2:

Du kannst den Mäusen 1-2 mal die Woche ca. 2-3 Würmer geben.. :blume2:
 
AW: Werden Mäuse von Mehlwürmern bissig?

Hallo!
Also 2 - 3 Würmer pro Maus 1-2 mal die Woche? Wären ja maximal 6 Würmer.
Dann kann ich ja doch auch fast einen pro Tag und pro Maus geben, die Woche hat ja nur einen Tag mehr...! Oder? Ist das dann nicht besser von der Verteilung des Eiweißes her?
Viele Grüße :blume2:
 
Werbung:
AW: Werden Mäuse von Mehlwürmern bissig?

dann isses aber nix besonderes mehr.. es soll ja ein Leckerchen sein, dass sie wirklich dolle lieben.. ;)
 
Zurück
Oben