What a wonderful morning oder immer wieder Sonntags

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
Erstmal muß ich vorwegschicken das ich in unserem Haus sozusagen in einer ehemaligen 'Einliegerwohnung' schlafe, die aber mit einem gemeinsamen Flur zum Resthaus gehört und nur durch eine Windfangtür abgetrennt werden kann. Ich schlafe dort weil mein Mann ein Schnarchbär ist:schlaf1:
Da Monty meine Knutschkugel ist:liebe: schläft er natürlich nachts bei mir und die Tür ist zu:kuss5:
Gestern abend -mein Wecker zeigt 22.25- gingen wir ins Bett und ich schärfte ihm ein mich ja 8 Stunden schlafen zu lassen:D
Irgendwann zur Dunkelzeit arbeitete sich etwas pelziges unter meine Bettdecke um mit meinem Zeh 'Hasch mich ich bin der Frühling' zu spielen:biss: , ich schaute auf den Wecker -nicht ohne vorher 'Monty lasst das es ist Sonntag' zu quietschen- ihr glaubt es kaum, es war 6.30...konnt ich meinem kleinen Kerl da einen Vorwurf machen:confused: ...
1 Stündchen konnt ich ihn noch hinhalten, dann stand, Gott sei Dank, mein Mann auf und entließ den kleinen Racker in seine ersehnte Freiheit:jump1: ...
....und was passiert dem kleinen vorwitzigen Kerl....er probiert ob das Eis unseres Miniteiches ihn noch trägt, tja:geist: ...nun liegt er vollkommen erschöpft in einer Sofakuhle:kuss1:
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen mit dem Kätzchen
e075.gif
 
lenchen schrieb:
Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen mit dem Kätzchen
e075.gif


Warum??, spricht doch soviel dafür...immer eine Wärmflasche parat (auch wenn du keine brauchst bzw. willst:D ), immer einen Wecker, auch wenn du keinen brauchst:D , immer einen Spielkamerad, auch wenn du mal in Ruhe Zeitung lesen möchtest:D , aber immer einen Freund der dir den Kummer von der Seele streichelt
 
Monty schrieb:
Warum??, spricht doch soviel dafür...immer eine Wärmflasche parat (auch wenn du keine brauchst bzw. willst:D ), immer einen Wecker, auch wenn du keinen brauchst:D , immer einen Spielkamerad, auch wenn du mal in Ruhe Zeitung lesen möchtest:D , aber immer einen Freund der dir den Kummer von der Seele streichelt

Lena ist Langschläfer musst du morgens gewaltsam aus dem Bett holen !
Sobald ich auf dem Sofa liege, liegt sie obendrauf und wenn es mir mal nicht gut geht, dann tröstet sie .:kuss1:
 
lenchen schrieb:
Lena ist Langschläfer musst du morgens gewaltsam aus dem Bett holen !
Sobald ich auf dem Sofa liege, liegt sie obendrauf und wenn es mir mal nicht gut geht, dann tröstet sie .:kuss1:


..warum denkst du dann über ein Kätzchen nach??? Damit Lena einen Freund hat wenn du mal aushäusig bist?? Oder brauchst du ab und zu 2 Tröster, falls dein Mann keine zeit hat einzuspringen:D
 
wir hatten ja schon ein Katerchen, der leider überfahren wurde :weinen1:
Wir haben über einen zweiten Hund nachgedacht oder halt wieder ein Katzi.
Katze und Hund kannst du nicht vergleichen aber Lena mag Katzen gern ( wir ja sowieso) und dann wär wieder ein bischen Stimmung in der Bude :jump1:
Na, schaun wir mal
 
ach was hab ich doch für eine anständige katze - boni hat gestern bis halb 3 am nachmittag gemützelt ... vom vorabend weg - wohlgemerkt :D :zunge3:
 
na ur süss

da ich leider am WE kaum zhaus bin, da ich ja bei meinem freund schlafe, krieg ich da nix mit und kaum zu glauben ich schlafe sogar bis in der früh durch, ohne einmal nachts aufzuwachen, wisst ihr wie wunderschön das ist!!!! *gg*

da ich heute beim frühfüttern schon kotze wischen musste, ist mein tag leider net so gut verlaufen.aber nun gehts der alten maus wieder gut, bis jetzt war nix *gott sei dank* oder ich habs noch nicht gefunden, kommt auch vor.

ich brauch ja eigentlich keinen wecker, das aller späteste wo ich aufgeweckt werde ist 5.45 Uhr, also verschlafen kann ich nicht lange, das späteste was ich mal geweckt wurde war kurz nach 7 *sfg*
 
Werbung:
Zurück
Oben