What a wonderful morning oder immer wieder Sonntags

na Tierärztin ist nicht so spannend
d025.gif
 
Werbung:
also bei mir in der tierklinik *gg* mann da gibts nen feschen assi *ggggg* *schleck*

der ist sehr knuffig *ggg* ich schau ja prinzipell das ich komme wenn er dort ist.:kussmund:

:p ist immer sehr nett
 
lenchen schrieb:
Bettylein, dann gehts dir ja so wie mir
s030.gif

Hätte nicht gedacht, das es bei euch auch so niedliche TA gibt
a040.gif


naja ist ja der assistent die TA sind ma a bissal zu alt! er ist aber hübsch und so schöne augen!!!! *schmacht*:blume2:
 
wuschi schrieb:
Du bist eine Rabenmutter! Wenn meine Katzis so lang schlafen, sind sie krank! Die armen kleinen! :weinen1: :weinen1: :zunge3: :zunge3:

klar bin ich ne rabenmutter :D ...
kleine kinder und kleine katzen sind am liebsten wenn sie schlafen ... :D:D
nix krank ... einfach nur faul bei dem sch... wetter ...:hamster:
 
wuschi schrieb:
Deine Katzen sind doch nicht mehr klein! Du Honey du!

:zunge3: :zunge3:

meine kinder auch nicht - trotzdem sind sie am liebsten wenn sie schlafen :zunge3: *lach* - du wuschi du :zunge3:

ok - dann dehnen wir es halt von kleinen ... auf teenager aus (da trifft das auch voll zu!!) ... :clown2:
 
Honey schrieb:
meine kinder auch nicht - trotzdem sind sie am liebsten wenn sie schlafen :zunge3: *lach* - du wuschi du :zunge3:

ok - dann dehnen wir es halt von kleinen ... auf teenager aus (da trifft das auch voll zu!!) ... :clown2:

Naja, Katzis sind mir lieber, ob groß oder klein! Egal ob sie schlafen oder nicht! Außer wenn mich Zwergi wieder einmal in die Zehen beißt, dann ist der Zeitpunkt da, an dem ich mir lieber Kinder wünsche! :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben