Wichtig: Such einen guten Hundetrainer in Wien!

AW: Wichtig: Such einen guten Hundetrainer in Wien!

Also, ich bin kein Profi, ganz im Gegenteil. Ich habe meine Hündin erst seit Mitte Dezember. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist Chester noch kein Jahr alt, oder? Meinst du nicht, du verlangst zu viel von ihm? Wenn er schon mal ein paar Meter bei Fuß geht, ist doch toll! Meine geht mal ein paar Sekunden brav an der Leine, dann erschnüffelt sie garantiert wieder was oder ist abgelenkt. Wenn ich sie zwei Minuten "bei mir" halten kann, bin ich schon glücklich!
 
Werbung:
AW: Wichtig: Such einen guten Hundetrainer in Wien!

Ich wäre echt froh wenn er nur eine Sekunde Fuß gehen würde. Er geht garnicht Fuß. Wenn ich stehen bleibe rufe ich ihn zu mir und lasse ihn neben mir stehen. Sobald er merkt dass ich losgehen möchte ist er schon wieder vorne :(.
 
Werbung:
Zurück
Oben