. . . wie die Zeit rennt . . .

Milan

Mitglied
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
10
Ort
Königs Wusterhausen / Land Brandenburg
Tja - Ihr erinnert Euch,
unsere Mausi hatte uns pünktlich zum Internationalen Kindertag 5 Winzlinge (keiner unter 100 g) "spendiert".
hier war der Nachwuchs schon genau 21 Tage alt.






Inzwischen gingen für Familie Mausi etwa 6 Wochen ins Land - was hier si harmlos tutscht und unschuldig pennt, hat es faustdick hinter den spitzen Ohren . . .




. . . . und für ein niedliches Suchbild sind sie allemale gut:




Was denn - wir sollen ein Wässerchen trüben können ? ? ?




. . . . also Leute - das glaubt ihr doch nicht ernsthaft, oder?



Und noch immer schmeckt es bei Muttern am besten . . .

 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:D Vielleicht wäre Krümel dann etwas weniger stressig.

Also gefallen würden mir das graue und das Kuhmietzi :D
Was haben sie für Geschlechter ?
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:DMei sind die süüüssssss, die graue um die wäre ich angetan, aber ich schon 2 schöne Katzis, mehr geht net bei mir!!:rolleyes:

Hoffe sie finden einen guten Platz alle, wünsche es ihnen!! Schöne und süüüssse Fotos!!:D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Mit blau meinst Du die Mietze, welche ich als grau bezeichnet habe ?:D

Finde sie alle total süß. Zwei Weibsen habe ich ja schon, wenn dann bräuchte ich eher noch einen Kerl für meinen roten Wildfang. Du kommst aber aus Ö oder ?
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

wow, sind die schön...........:weinen1: haben wollen :D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Oh weh Freunde, der Blaue ist zum "Hauspbewohner" avanciert - den lieben Kugelbär können wir einfach nicht fortgeben . . .
Und nein - bin nicht aus dem schönen Östereich.
Danke aber für den Hinweis, mein Profil zu aktualisieren . . .
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Meine Favoritin ist das bunte Mädi...ich stehe auf Bunte, sie sind immer so herrlich verrückt. :D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Oh jetzt bin ich aber traurig :weinen1:, denn den grauen hätte ich dann wahrscheinlich doch gerne genommen :) Da ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin, kommst aus Österreich (Wien) habe ich sogar schon überlegt, wie ich das am besten machen könnte.
Aber nun hat sich das ja erledigt :( Einen roten Bub habe ich schon, meinen kleinen Teufelsbraten, noch einen von der gleichen Sorte muss ich nicht haben :katze3:

@ Flauschfussel : Du stehst auf verrückt :eek: Magst mal ein Wochenende Krümel zu Dir nehmen, dann bist davon geheilt ;):)
 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

@Katzenfan08;Oh jetzt bin ich aber traurig :weinen1:, denn den grauen hätte ich dann wahrscheinlich doch gerne genommen :)


:trost:Nicht traurig sein Katzenfan!!:trost:


Flauschfussel : Du stehst auf verrückt :eek: Magst mal ein Wochenende Krümel zu Dir nehmen, dann bist davon geheilt ;):)

Das war gut, vielleicht macht es Flauschfussel noch!!:D:D
 
Zurück
Oben