. . . wie die Zeit rennt . . .

AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Dann ruft sie mich nach dem Wochenende ganz genervt an und bittet mich, meinen kleinen Teufel zurück zu holen - lach -:D
 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Na klar will ich meinen Krümel zurück, ohne ihn würde hier etwas fehlen. So kreativ im anstellen und erfinden wie er ist hier keiner. Ürigens kaufe ich am Donnerstag bei Lidl Kindersicherungen für meine Küchenschränke :D

Sofern er noch öfter den Wasserhahn selbst aufdreht, muss ich mir da dann auch etwas einfallen lassen. Bisher kam es aber nur 1 x vor.:katze3:
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Was anderes käme gar nicht in Frage.
Krümel könnte mal richtig Chaos anrichten und dann ist Flauschfussel geheilt :D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Krümel könnte mal richtig Chaos anrichten und dann ist Flauschfussel geheilt :D


:b60: Das wäre zu erwarten oder??:b60:

Meine Freundin hat auch so einen der sooo schlau ist wie dein Krümel, ich bewundere immer solche Katzen woher sie das haben oder lernen!!:D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Das wäre ganz sicherlich zu erwarten :D Wäre ihm ja fremd und da kommt dann die kreative Ader noch mehr zum Vorschein. Ich wüßte auch gerne, woher er diese Intelligenz hat. Er gibt sie bedauerlicherweise in einigen Sachen auch großzügig an die Mädels weiter :D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Er gibt sie bedauerlicherweise in einigen Sachen auch großzügig an die Mädels weiter :D
:b76:

:g14:Ach, wie macht er das, so ein Schlaumeier:b40:, gleich die Info an weitere Mitbewohner weitergeben, damit er nicht soooooo schuldig :cool:dasteht!!:g14:
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Du, Krümel und Tweety werden sich super vestehen!!
Ich habe noch NIE so ein verrücktes Viechel gehabt, wie sie.
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Sie können sich dann in kätzischen Gesprächen austauschen - ich werfe mich weg vor lachen bei der Vorstellung -

@ Leonchen : Krümel zeigt es den Mädels und sie probieren es dann auch und wenn es klappt freuen sie sich, wie z.B. Eimer mit Trockenfutter öffnen und dann all you can eat spielen.:D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Mein Männlein ist täglich für eine neue Überraschung (und nicht immer die angenehmsten) bereit. Heute auch wieder.:cool:
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Hm....ob Krümel und Tweety sich heimlich irgendwie kurzschließen??
Tweety hat des nächtens unsere Küchenlampe unter der Decke abmontiert.
Sie hängt normalerweise direkt unter der Decke, da wir groß sind, mögen wir nichts, was baumelt....nun...Tweety mochte sie gar nicht.
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:D :eek: Vielleicht telefonieren die beiden miteinander. Das sind echte Lauser.
Tweety fand die Lampe wohl ganz schrecklich. Aber wie ist er da dran gekommen ?
 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Pass auf: wir haben eine Kühl-Gefrier-Kombination neben der Tür in der Küche stehen....sie sprang auf selbige, stellte sich auf die Tür und schwupp hangelte nach der Lampe...DAS hat noch kein Viechel fertiggebracht!
 
Zurück
Oben