. . . wie die Zeit rennt . . .

AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

OK, jetzt verstehe ich. Also in etwa wie bei mir. Kühl/Gefrierkombi wird auch bei mir als Sprungbrett genommen. Allerdings scheint Krümel meine Lampe zu gefallen - lach - denn sie hängt noch :D
 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Muss oder kann ich in diesem Fall dann wohl mal so sagen :D
Habe heute Kinderschranksicherungen gekauft, mal schauen, ob diese meinen großen Bären künftig abhalten und ich meine provisorischen Sicherheitsmaßnahmen (Schlüsselbänder) wieder abmontieren kann.:rolleyes:
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:D:Dwen das so weiter geht, hast bald überall 5 Schlösser oben, vor lauter Aufsperren, vergeht ne Stunde, umsonst dann weil Katerle wieder alles aufmacht!!! ....ggggg....gggg.... :D:D

Mann oh mann, der ist ne Wiffzack, zum Bewundern, du bist nicht zum beneiden, mit den Kampf mit ihm!!;):D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Sagen wir mal so, er lehrt mich viele Dinge :D mit denen ich bei einer Katze nicht gerechnet hätte :D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:D;)Die Katzen sind oft die Lehrmeister für uns......mann kann viel lernen manchmal von ihnen......!:D:D
 
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

Allerdings.:D Dachte auch, ich hätte die Zeiten mit Kindersicherung etc. dauerhaft hinter mir (meine Tochter ist jetzt 21 :)) aber Katerchen lehrt mich etwas anderes.
 
Werbung:
AW: . . . wie die Zeit rennt . . .

:D Ne,ne, bei manchen Katzen musst die weiter nehmen, sogar so wie bei meinen Sandro (der macht Türen auf!), muss ich mir alle Tricks einfallen lassen damit es nicht sooo leicht geht!:rolleyes:
 
Zurück
Oben