Wie oft kackt ein Welpe????

Angelika

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2006
Beiträge
122
Ort
In der Nähe v. Frankfurt M.
Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte, also frage ich mal direkt: Wie oft kackt so ein kleiner Kerl. Ich meine, was ist normal? Zorro macht täglich zwischen sechs und sieben Haufen. Ist das normal? Sein Futter ist eine Mischung aus Dosenfutter mit 100 Prozent Fleischanteil ohne Fleischnebenerzeugnisse. Dazu zwei Drittel Trockenfutter das mir der Züchter empfohlen hat. Auch sehr hochwertig. Er bekommt drei Mahlzeiten am Tag. Seine Schüssel ist dabei circa halb voll. Ich habe das Gefühl, er kackt mehr als er frisst. Woher kommt das??:confused:
 
Werbung:
Meine akira (gestern war sie 16 wochen alt) machte eigentlich bisher immer nur 3 häufchen pro tag. ich barfe aber und daher ist die futterverwertung bei fleisch natürlich viel besser, als bei dosenfutter.

VLG, Monika :blume2:
 
Hallo Angelika!

Ja, wie Monika schreibt, das ist abhängig vom Futter. Debbie knörzelt bei jedem Gassigang :rolleyes:, also auch 6 bis 7 x insgesamt. Unter einem anderen Futter war es weniger. Gibt auch Wuffis, die nur ein Häufli setzen... :dontknow:

Wenn Zorro weiterhin so oft knörzelt, dann wird es wohl "normal" bei dieser Fütterung sein. :)

Grüsschen Marie
 
Hallöchen,

also 7 x knörzeln find ich ein bissel viel :confused: aber natürlich es kommt auf Futter an und ob das Würstel immer fest ist :)
Lena macht 2 x täglich als Welpe 3 - 4 x täglich so um die 4 - 5 mal war das bei unseren anderen Welpen auch.
Aber was ist normal ..... kommt aufs Futter an und auf den Hund :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo ihr Lieben, da habe ich ja wohl einen sehr "Kackfreudigen" Hund. Ich hatte schon mal den Verdacht, das er das nur macht, weil wir ihn dann immer gaaaaanz doll loben:zunge3: Wenn ich die Haufen dann in der Toilette entferne kommt er immer mit und bleibt dann so lange sitzen bis ich ihn noch Mal gelobt habe. Würde mir als Hund glaube ich auch gefallen. Aber Mal Spaß beiseite, was ist "barfen":confused: Dummbinich? Eure Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben