Winter im Anmarsch?

Ralf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
1.163
hallo

War heute morgen schon überrascht als ich zur Tür rausging.
Es waren nach Plus- Temperaturen gestern minus 6 Grad hier..

Und der Winter soll nun wohl doch kommen, auch wenn wir heute
noch keinen Schnee hier hatten.
Ich hatte ihn bisher echt nicht vermisst.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
hier ist es auch eisig....

finde auch dass der winter es jetzt ganz sein lassen könnte. schnee im dezember oder januar ist ja ok, aber nicht mehr wenn es februar wird...

sonst kann man zum rosenmontagszug ja nur als eskimo gehen :D
 
hallo

Hier gab es noch keinen Schnee, und trotz minus war es heute
Mittag in der Sonne gut auszuhalten, und es soll wieder wärmer
werden..i hope it.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo!

Hier gibt es Schnee, und das nicht zu knapp! :D

Es hat die ganze Nacht und den ganzen Tag durchgeschneit, und es schneit weiter. Da ich Schnee liebe, freu ich mich sehr darüber. Verkehrschaos gabs heut auch nicht, also alles bestens.
Bin schon auf morgen früh gespannt. =)
 
Hi Ela,
bei uns schneit es gerade ein ganz klein bisschen, wenn man das überhaupt schneien nennen kann.
Wenn es richtig anfangen sollte, dann haben wir ein Verkehrschaos hoch drei. Das ist nämlich Düsseldorfer Spezialität.

Meiner Meinung nach könnte es aber trotzdem gerne mal endlich schneien... :g17:
 
Ich bin auch dafür, dass es in Düsseldorf schneit :D - in Neuss aber lieber nicht, weil ich zuviel freizuschaufeln hätte. Also: Schön auf der anderen Rheinseite bleiben, liebe Schneeflocken!
 
hallo


Mag auch kein Schnee schippen. :D

Heute gab es auch hier die ersten Flocken, dann schien wieder die
Sonne und beendete es mal wieder.

Trotz allem ist es sehr kalt geworden, hatte heute während der fahrt zur Arbeit mal ne Anzeige von minus 9 Grad.

Viele Grüße
Ralf
 
Bei uns ist der Schnee zwar erst liegen geblieben, aber es hat dann im Endefekt nicht viel geschneit.
Es ist jetzt alles wieder frei.
Für heute wurde nochmal Schneefall gemeldet, aber ab Sonntag sollen es ja schon wieder 8 Grad werden...

Verrücktes Wetter......
 
Hi,
finde das Wetter auch irgendwie verrückt. Komisch, dass der in der Eifel nicht liegen geblieben ist, wo doch sonst immer Schnee liegt.
 
hallole

Komisch, dass der in der Eifel nicht liegen geblieben ist, wo doch sonst immer Schnee liegt.

Ganz einfache Erklärung: Weil dort kein Schnee fiel, wenn ich zum
Fenster rausgucke, kann ich weit in die Eifel sehen, und hier im Hunsrück
fiel auch kaum Schnee.

viele Grüße
Ralf
 
Hier in Düsseldorf am Rhein schneit es gerade zum ersten mal in diesem Jahr. Alles ist schon weiß und wie es aussieht bleibt der auch liegen!
 
Werbung:
Zurück
Oben