Winterhorst...

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Schnee... Ekeliger SCHNEE! Statt nun drin zu bleiben, wollte Horst in das kühle watteweiche Weiß.

Also immer schön auf dem schneefreien Weg bleiben!

wasdas.jpg


Hä? So ein Zeuch liegt hier rum? War hier ´ne "Party"?

wattndatt.jpg


Nee, dazu isses zu viel....

Huch? Hier ist mein Weg zu Ende...?

brems.jpg


Mist, mein Fluchtweg ist auch zugeschneit!

mackeo.jpg


Okay, also RÜCKZUG auf gleichem Weg ...

zackzack.jpg


...- und ab nach Hause...

reinda.jpg


:D
 
Werbung:
AW: Winterhorst...

Ein paar Tage später...

Tja, er hat sich dran gewöhnt - und quengelt, weil er raus will in den Schnee.

Trotzdem machte er erst mal ´nen Kniefall, weil Frauchen so schön geräumt hat. :cool: (Verwackelt, weil aus der Hüfte geschossen...)

kniefall.jpg


Dann wollter er "ab durch die Hecke"... Die hab ich im Herbst mit Absicht vergessen zu schneiden, weil dahinter noch Gehwegplatten liegen. Auf denen wartet Horst immer auf den Postboten - um ihn dann richtig furchterregend anzuknurren.

abindiehecke.jpg


Und da Horst ja Sandhügel gewohnt ist, sprang er *plumps* in den ersten Schneehaufen und wunderte sich, dass er einsinkt. :D

berg1.jpg


Beim zweiten Hügel passierte das gleiche Drama. :D

berg2d.jpg


Als er das neue Weiß gesehen hat...

uiiiii.jpg


Achtet mal auf seinen Schwanz! *wedel*
 
AW: Winterhorst...

Danke für diese tollen Bilder... versuche morgen das gleiche bei meinen Katern, mal sehen, ob die auch so mutig sind wie dein Winterhorst ;) Wirklich lustig und erfrischend!
 
AW: Winterhorst...

Ach Horst, du schnuckeliger Schatzebobbes!!
Die danke ich für die wunderschönen Bilder...ich freue mich immer, vom Namensvetter meines Papas zu hören...mein Papa hat sich immer soooo amüsiert....
 
AW: Winterhorst...

Schöne Bilder. Deine Dokumentation dazu ist immer so klasse, bin immer am schmunzeln.

Mutiger Horst muss man da sagen :D
Da meine ja nicht hinaus dürfen, habe ich ein wenig Schnee herein geholt, nee das war ja gar nichts. Kurz geschnuppert, mich angeschaut, Frauchen bist Du jetzt durchgeknallt, was gibst Du uns hier.;)
 
AW: Winterhorst...

Mutiger Horst muss man da sagen :D
...

Kurz geschnuppert, mich angeschaut, Frauchen bist Du jetzt durchgeknallt, was gibst Du uns hier.;)

Jaaaaaa, diesen Blick kenne ich! Eher in die Richtng "Bist Du nicht ganz dicht? Ich geh DA nicht raus!" und dann sitzt er auf den Stufen - und sitzt und sitzt und sitzt... bis ich total kalte Füße habe und dann rennt er los. :D Mutig ist anders...
 
AW: Winterhorst...

hallo mutzi, sooo eine freude von euch zu lesen und dann noch die lustigen bilder :danke:
 
AW: Winterhorst...

Da Horst ein wenig "moppsiger" geworden ist, haben wir ihm ein Welpengeschirr gekauft. Auch fast schon zu eng... :D

img2937i.jpg


img2935i.jpg



Das K-9 leuchtet sogar.
In den Taschen an den Seiten hatte ich für Horst Proviant in Form von Leckerlis gepackt. Ergebnis: Der Schnuckel hatte den Duft in der Nase, den Kopf hinten - und so lief er schnurstracks gegen die Mülltonne. :D

Und die Begeisterung für sein neues Geschirr steht ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben... :D

img2934o.jpg
 
AW: Winterhorst...

Die Begeisterung für das neue Geschirr, drückt er auf dem letzten Foto ja sehr deutlich aus - lach -
Dennoch gefällt mir das Geschirr sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben