wir waren heute im Zoo :(

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Zusammen

Mein Mann kam heute auf die Idee das wir heute mal in den Zoo gehen.
Ich meinte das dies mit mir wohl recht schlecht Idee ist aber hop gehn wir mal war ja schon schon seit Jahren nicht mehr im Zoo viell Hat sich ja was geändert.

Und es war für mein Liebes Tierherz einfach nur schlimm....

Es gab Tiere die sich glaub da echt wohlgefühlt aber manche war es nur furchbar, zumind für mich
Bei den Affen meinte ich nur da mag ich gar nicht hin aber mein Mann wollte. Er ist rein in diese Affenhaus und ich war draußen und habe nur zu einem Affen gesagt im gehege für draußem nach dem ich Ihm ich Ihn in die Augen schaute SORRY das ich hier bin....
Hat mich an einem Film Erinnert in dem Namen ich mich grad nicht Erinnern kann.
Aber ging um Gorilla wo der Mensch versucht hatte mit Ihnen zu Leben.......
Zum schluss war es so in dem Film das der Mensch in den Zoo ging ein Gorilla das Tor aufmacht und meinte
"Er wird nicht aus dem gehege gehn den er kennt die Freiheit nicht und hat nach Jahren den Traum nach freiheit vergessen"
Genau das hat mich heute daran Erinnert
und ich habe in dem Film Geweint wie ein Schosshunhd.

Nach dem mein Mann mir gesagt hatte Augen zu und nicht dran denken sind wir weiter.

Aber als ich so vor manchen Tieren stande kamen mir fast die Tränen, bis mein Mann meinte wir gehn jetzt und fahren woanderst hin.

ich für mich kann sagen NIE wieder den die Tieren taten mir soleid.

Ich mag kein Auruf machen
"Bitte geht nicht in den zoo"
aber ich mag hiermit meine Erfahrung Berichten.

Nun würde mich mal Eure Meinung Interesieren wenn Ihr darüber Schreiben möchet


Lg anja
 
Werbung:
AW: wir waren heute im Zoo :(

also ich war das letzte mal im zoo, da war ich noch ein kleines Mädel *g*
Kann mich da fast gar nimmer dran erinnern...
 
Werbung:
Zurück
Oben