Wir wollen uns auch vorstellen =)

SusiBella

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
48
Hallo! =)

Ich bin 14 Jahre alt und wohne (natürlich noch bei meinen Eltern) in Niederösterreich. :)

Ich habe eine wunderschöne 1 Jahre alte europäische - langhaar - Katze die Bella heißt. Sie spielt am liebsten mit ihrer Katzenangel oder lernt freudig neue Tricks, die ich ihr mit dem Clicker beibringe. =]
Leider ist sie keine richtige Schmusekatze :katze3: , aber natürlich hat sie manchmal auch ihre Phasen, wo sie sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Das war eigentlich das wichtigste, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig. :reden:

Ich freu mich über alle eure Nachrichten und würde mich auch über ein paar Fotos von euren Lieblingen freuen.

Ps: Ich wollte Fotos reinstellen, hat aber leider nicht funktioniert. =/
 
Werbung:
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Herzlich Willkommen im Forum=)
Ich seh die Bilder leider nicht, aber freue mich schon, wenn du neue einstellst =)
lg
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Danke für eure Antworten :blume2:
Ich werde das mit den Fotos noch einmal probieren ;)

Lg SusiBella
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Ich habs jetzt noch einmal mit der empfohlenen Seite probiert :) und ich habs geschafft :D
Danke =)

leider etwas unscharf =D
7957064gby.jpg

da war sie noch ziemlich klein =)
7957065rai.jpg

bei dem Bild konnte sie den Trick "Sitz" schon, ich glaube sonst wäre sie nicht so lange sitzen geblieben xD
7957066dmh.jpg
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, braucht ihr es nur sagen =)
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Hallo SusiBella!

Herzlich willkommen im Forum :) Schön dass du her gefunden hast :)

Leider seh ich das Bild von deiner Bella nicht :( Vielleicht hat die Seite, wo du das Bild hochgeladen hast, es schon wieder gelöscht? Du kannst es auch mit www.storage4all.com oder http://www.bilderkiste.org/ hochladen :)

Ich will definitiv mehr Bilder sehen :D

LG
Margit
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Hallo SusiBella!

Herzlich willkommen im Forum :) Schön dass du her gefunden hast :)

Leider seh ich das Bild von deiner Bella nicht :( Vielleicht hat die Seite, wo du das Bild hochgeladen hast, es schon wieder gelöscht? Du kannst es auch mit www.storage4all.com oder http://www.bilderkiste.org/ hochladen :)

Ich will definitiv mehr Bilder sehen :D

LG
Margit

Ich hoffe du siehst sie jetzt?! :blume2:
 
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Herzlich Willkommen. Dein Kätzchen ist ja wirklich süß.:blume2::blume1::blume2::blume1:

Liebe Grüße Lutzimops.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 0
AW: Wir wollen uns auch vorstellen =)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Mietze ist ja wirklich süß. In dem Thread clickern habe ich Dir auch schon geantwortet.
 
Werbung:
Zurück
Oben