Wo ist Miiri?

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Ich bin ja oft in der Ecke Tierisch Verspielt und da sind sehr viele Themen z.b. Hangmann,Tiere User Städte raten usw. nicht von Miiri beantwortet werden obwohl sie ja die ufgabe gestellt hat.Mich nervt das ein bißchen also,macht einer von uns dort weiter oder warten wir bis Miiri wieder kommt?Oder weiss vielleicht jemand wann sie kommt?
 
Werbung:
AW: Wo ist Miiri?

sie war am 03.07. das letzte mal online. da urlaubszeit ist, kann man davon ausgehen, dass sie vermutlich fort gefahren ist oder bei der hitze - wie viele andere - nicht so oft am PC sitzt;)

ein spiel sollte ja nicht unbedingt in zwang ausarten und man kann ja einen spieler auch überbringen und anstatt ihm weiter machen...
 
AW: Wo ist Miiri?

Ja das stimmt es ruht seid einigen Tagen . Im Userraten könnte ich wieder anfangen, ansonsten würde ich vorschlagen jedes Spiel der der die meisten Punkte hat.

Oder hat jemand bessere Vorschläge oder weiß wann miiri wieder hier schreibt!
 
AW: Wo ist Miiri?

also wenn ich jetzt im Userraten richtig liege muss Tiere einen guten neuen Tipp zu den 2 Hunden geben! Da stehe ich sogar auf der Leitung!

Ansonsten mache ich jetzt mal irgendwo weiter mal sehen ob noch jemand spielen möchte!
 
AW: Wo ist Miiri?

An Dagmie:Vielleicht könntest DU im Hangmann weitermachen?Wäre ganz lieb von dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben