wohin mit den lütten?

Werbung:
AW: wohin mit den lütten?

der vermieter weiß nicht so recht was er will bzw. schafft ers wohl nicht mit meiner nachbarin etwas auszumachen wegen dem garten

6169_1202817156963_1424613082_30603636_726410_n.jpg
 
AW: wohin mit den lütten?

Oh je sehe gerade Foros statt Fotos und hüsch statt hübsch.....
sorry für die Fehler....

Wirklich super süß die beiden!!!
:blume2:
 
AW: wohin mit den lütten?

Achso.....
Also unsere erledigen ihr Geschäft NUR im Stall,
die Tür steht ja immer auf wenn sie draußen sind....

5405743.jpg


sharon schrieb:
Hallo sharon,

ich habe das niedliche Bild erst jetzt gesehen. Wenn du die Fliesen mit der Unterseite nach oben auf die Treppe legt, haben deine Kaninchen mehr Grip beim laufen in Nässe.

Ich habe bei meinen Kaninchen die Fliesen im Haus mit der glatten Seite nach oben gelegt, damit es im Sommer kühler ist. Aber auf der überdachten Terrasse anders rum.

5529460.jpg
 
AW: wohin mit den lütten?

Oh da ist aber ein anderer Gast im Kaninchenhaus gell,
echt knuffig;)

Gonzita wie sieht es mittlerweile aus bei dir?

LG
 
AW: wohin mit den lütten?

Hallo,

Holly hat immer alles als Erste ausprobiert und wie man sieht für gut befunden.:katze3:

Das war noch während der Bauphase.

Auch heute schläft gerne die oder andere Katze entweder im Gehege oder Carmen auch im Heu in der Hütte. Und die Kaninchen lassen sie auch.
:D
 
Werbung:
AW: wohin mit den lütten?

bei mir zuhause gibts leider nichts neues.
es wird noch über den garten diskutiert.... :rolleyes:

ich bin deshalb gerade mit meinem vater in verhandlung dass ich die beiden vielleicht in seinem garten unterbringen kann. stall wäre alles schon vorhanden. somit hätte das alte ninchen meiner schwester auch endlich wieder gesellschaft.

ABER da kommt noch ein problem mit der fütterung auf mich zu :(
 
Zurück
Oben