wohin mit den lütten?

AW: wohin mit den lütten?

ich warte jetzt noch auf die antwort des vermieters wie das jetzt wirklich mit dem gartem aussieht. dann sehe ich weiter. ;)
 
Werbung:
AW: wohin mit den lütten?

nein ich habe nicht geschrieben dass ich sie INS WOHNZIMMER in den kleinen käfig verbannt habe, ich habe nur erzählt dass sie in diesem miniknast sitzen, dieser steht aber auf dem balkon weil ich sonst auch gar keinen platz habe (und ihnen in der wohnung ohnehin zu warm wäre da sie bereits winterfell aufgebaut haben).

ich lebe auf 45m², da gibts kein gästezimmer ;)

ich habe auch nicht geschrieben INS WOHNZIMMER, sondern vom wohnzimmer in den kleinen käfig;)

auf alle fälle ist es ihnen - trotz winterfell - ohne ausreichende bewegung bzw. ordentliche dämmung bei den jetzt schon herrschenden nacht- und morgentemperaturen im käfig auf den balkon zu kalt!!!

LG, Monika
 
AW: wohin mit den lütten?

ich habe auch nicht geschrieben INS WOHNZIMMER, sondern vom wohnzimmer in den kleinen käfig;)

auf alle fälle ist es ihnen - trotz winterfell - ohne ausreichende bewegung bzw. ordentliche dämmung bei den jetzt schon herrschenden nacht- und morgentemperaturen im käfig auf den balkon zu kalt!!!

LG, Monika

vom wohnzimmer in den kleinen käfig? jetzt komm ich gar nicht mehr mit :confused:

keine sorge, ihnen ist nicht zu kalt ;)
 
AW: wohin mit den lütten?

vom wohnzimmer in den kleinen käfig? jetzt komm ich gar nicht mehr mit :confused:

siehe dein 1. post:

zu anfang hatte ich sie im wohnzimmer. leider musste ich sie dort allerdings auswquartieren weil ich nachts nicht mehr schlafen konnte.

jetzt hab ich sie kurzerhand wieder in den minikäfig setzen müssen


alles klar???:D

LG, Monika
 
AW: wohin mit den lütten?

siehe dein 1. post:

zu anfang hatte ich sie im wohnzimmer. leider musste ich sie dort allerdings auswquartieren weil ich nachts nicht mehr schlafen konnte.

jetzt hab ich sie kurzerhand wieder in den minikäfig setzen müssen


alles klar???:D

LG, Monika

ja, allerdings waren die im wohnzimmer natürlich nicht im miniknast sondern in einem eingezäunten freilauf (der käfig war da nur als klo drin) ;)
 
AW: wohin mit den lütten?

Halli hallo!

Also unsere beiden Süßen sind seit Mai 2009 auf unserem ca. 6qm großen Balkon
als Schlaf- und Rückzugplatz haben wir einen Stall Marke Eigenbau,größer als ein Handelsüblicher!

Die beiden haben auch bei uns das Balkonholz angeknabbert das fand unser Vermieter natürlich gar nicht toll,
wir haben dann nochmal eine Lage günstige Holzfliesen aus dem Baumarkt
darüber gelegt,
den Spalt drum herum haben wir mit Plexiglasstreifen zu gemacht,so können die Nins noch heraus schauen aber ihr Köpfchen nicht durch den Spalt stecken.

Eine gute Lösung!

LG

Ein Stück Kunstrasen haben wir auch noch ausgelegt,darauf können sie sich dann gemütlich hinlegen.

Wenn es die Zeit erlaubt nehme ich sie mit zu meinen Eltern und lasse sie dort im Freigehege auf echter Wiese hoppeln damit sie auch mal was anderes sehen...

Gibt es für den Müll keinen Keller,Abstellraum o.ä.?
 
AW: wohin mit den lütten?

Ja wie gesagt,Holz (vielleicht besser und langlebiger als Folie)
auslegen und rundherum dicht machen,
da können sie ja ruhig n bissl dran nagen und der "richtige" Balkon bleibt
heile!

:)
 
AW: wohin mit den lütten?

und wenn am klo mal was daneben geht?
zum reinigen stell ich mir das auch schwieriger vor :confused:
 
AW: wohin mit den lütten?

Achso.....
Also unsere erledigen ihr Geschäft NUR im Stall,
die Tür steht ja immer auf wenn sie draußen sind....

Das war noch der Originalzustand des Balkons
(äh die Cd-Hüllen als Stütze wurden sofort durch Holzplättchen ersetzt;))

5405743.jpg


und nun mit den ausgelegten Platten


5405744.jpg

und dem Rasen und den Plexiglasstreifen drum herum


5405745.jpg
 
AW: wohin mit den lütten?

Und wenn Streu Stroh usw rum fliegt haben wir einen Naß-Trockensauger,
mit dem düsen wir einmal über den Balkon...
 
AW: wohin mit den lütten?

wow, schaut super aus! :blume2:

meine machen normal auch ins klo, ich denk mir halt was wenn mal nicht? :confused:

so breit ist mein balkon allerdings nicht :(

lg
 
AW: wohin mit den lütten?

Manchmal denk ich unser ist auch zu klein....
aber gut sie können wenigstens raus,auch bei dir,
wieviele Nins gibt es die gar nicht raus kommen....
was natürlich schlimm genug ist...

man machts eben nach seinen Möglichkeiten so gut es geht...
und sie haben sicher ein gutes zu Hause bei dir,
vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit mit dem Garten...
oder einen Außenstall für den Balkon!?
 
Werbung:
AW: wohin mit den lütten?

öhm, ja eben um den außenstall auf dem balkon geht es ja :confused:

aus dem garten wird eher nichts werden, befürchte ich. obwohl sie dort mehr platz hätten.

auf dem balkon bin ich noch nicht sicher ob ich wieder 4m² zusammenbring :(

lg
 
Zurück
Oben