Woody ist seeehr arm!

ElliB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
2.035
Ort
Waldviertel
Die pöse Frau hat ihn nämlich heute zur Tierärztin geschleppt (noch dazu ohne Frühstück!!!)- und diese pöse Frau hat ihm einen Zahn gezogen! Armer Woody-Mann!

2r24src.jpg
 
Werbung:
AW: Woody ist seeehr arm!

Lach

Aaaaarmer Woooody.....

Gute Besserung an den kleinen :umarm:

Hab jetzt erst mal schauen müssen, welchen Teil HUND du da geknipst hast :cool:
 
AW: Woody ist seeehr arm!

@ Sanfter Riese: Danke für Dein Mitgefühl, :kuss1: auf dem Foto ist sein armes Kopfi zu sehen, seine Schnauze versteckt er zwischen den Decken. :):):)

@ nachti: Von außen hat sein Gebiss sehr gut ausgesehen, nur ganz wenig Zahnstein. Er hatte einen kleinen Tumor zwischen den Vorderzähnen, der entfernt werden musste. Bei dieser Gelegenheit hat die Tierärztin auf der Innenseite des Gebisses mehrere Zahntaschen entdeckt, ein Zahn war ganz locker. :kuss1:

Es geht ihm schon etwas besser, aber er leidet sehr. Naja, er ist männlich. :rolleyes:
 
AW: Woody ist seeehr arm!

dann war es sehr gut das du zum TA gegangen ist, wer weis wie sich das weiter entwickelt hätte.... und bald wird es woody (auch wenn er männlich ist) wieder gut gehen
 
AW: Woody ist seeehr arm!

Lach, wissen wir ja alle, dass Männer, egal ob auf zwei oder vier Beinen, Weicheier sind :) Wünsche Deinem Woody aber gute Besserung und bald ist er auch nicht mehr böse auf Frauli.
 
AW: Woody ist seeehr arm!

Ich bin wirklich froh, dass ich wegen dieses kleinen Gewächses gleich zur TÄ gegangen bin.

Woody kann man nicht so ohne weiteres das Gebiss kontrollieren. Er muss einen Mauli kriegen, weil er ja bissig ist. Dadurch kann man die Innenseite des Gebisses nicht ansehen. Er war im Oktober sieben Jahre alt und seine Zähne wurden immer nur von außen kontrolliert, wo sie ja gut ausgesehen haben. Der wahre Zustand seines Gebisses war eine schöne Überraschung! :(

Morgen gibt's Hühnersuppe zum Frühstück - ich hoffe, dass er dadurch mit seinem Schicksal versöhnt wird. :);)
 
AW: Woody ist seeehr arm!

ich denke schon... woody ist männlich und liebe geht doch auch durch den magen :D
 
AW: Woody ist seeehr arm!

Huhu,

ich denke auch das sich der Herr Woody versöhnlich zeigen wird!
Sei nur froh, das er net reden kann, denn sonst würdest du es jahhhre lang auf Brot geschmiert bekommen... Frauliiiii weißt du noch... damals...????
DAS war sooo pööööse von DIR!
Und ich hatte ja SOOOOOOO schmerzen!!!!! FRAULIIIII...... weißt DU DAS NOCH???? :D :D :D :D

Gute Besserung auch weiterhin!:trost:
 
AW: Woody ist seeehr arm!

:blume2:



Armer Woody.:trost:

Männer sind nicht nur feinfühlig, sie sind auch sehr schmwerzempfindlich;)


Liebe Elisabeth gib Woody ein dickes Bussi von mir.
(Mich würde er wahrscheinlich beißen):D

Wünsche das es ihm sehr bald besser geht:kuss1:
 
AW: Woody ist seeehr arm!

Ihr Lieben alle, :kuss1::kuss1::kuss1:
ich danke Euch wirklich sehr für Euer Mitgefühl, das hat echt gut getan. :danke:

Woody hat mir verziehen, er ist wieder gut mit mir und hat sogar mein Frühstücksbrot mit mir geteilt. Trotzdem bin ich froh, dass er nicht reden kann! :):)

Wir haben heute hier den ersten Schnee, dazu bläst ein eisigkalter Wind.

2j0hxs5.jpg


Naja, in einem Monat ist Weihnachten.....
 
AW: Woody ist seeehr arm!

hoffentlich gibts zu weihnachten etwas schnee. bei uns gibts zwar noch keinen schnee,
aber kalt und stürmich ist es.
gib dem armen woddy auch von mir einen dicken knuddler und verwöhn ihn noch
einige tage mit leckeren sachen, damit er wieder ganz versöhnt wird :D
 
Werbung:
AW: Woody ist seeehr arm!

Lese jetzt erst was dem armen Woody zugestoßen ist :trost:
Drück ihn ganz fest von mir. Das mit dem männl. Geschlecht und schmerzempfinden kann ich nur bestätigen :D
Aber anscheinend geht es ihm ja schon besser.
Bei uns scheint noch die Sonne aber es wird schon kalt.
Schnee darf noch nicht fallen, unsere Einfahrt ist noch nicht asphaltiert und dann kann man fast nicht Schnee schaufeln.
Wenns stimmt wird sie diese Woche noch asphaltiert, dann ist es mir nur recht das es schneit. In einem Monat ist Weihnachten.
 
Zurück
Oben