Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
Doggenmischlingshündin Cora, kastriert, geboren ca. 2007, ist eine wunderschöne und sehr eindrucksvolle Hündin. Leider ist sie schon durch einige Hände gegangen und sitzt nun bereits das zweite Mal im Tierheim, und das seit 1,5 Jahren.
Cora ist eine sehr wachsame Hündin. Außerdem entwickelt sie ihrer Familie gegenüber einen starken Beschützerinstinkt, wenn sie das Gefühl hat, nicht ausreichend sicher zu sein. Für Cora werden Menschen gesucht, die ihr diese Sicherheit vermitteln und ihr zeigen, dass nicht sie die Familie beschützen muss. Hat sie erstmal zu einer Person Vertrauen gefasst, dann ist sie eine unglaublich liebesbedürftige und verschmuste Hündin.
Mit Rüden ist Cora verträglich. Sie lebt im Tierheim momentan mit zwei Rüden zusammen.
Ideal wäre aufgrund ihrer Größe ein Haus mit Garten.

Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
office@archenoah.at

Cora wird nur innerhalb von Österreich vermittelt!

cora263228c1jpg.jpg


archehunde046eab56897jpg.jpg


archehunde02596837d4cjpg.jpg


archehunde026e1beca59jpg.jpg
 
Werbung:
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo Tierfreunde! War am Wochenende in der Arche Noah in Graz und habe mir selbst ein Bild gemacht. So wie die süsse anhängliche Cora oder der wunderbare ganz liebe Steffmischl. Benno sind noch so an die 170 Hunde und 200 Katzen dort, die darauf warten ein liebevolles zu Hause zu bekommen.Dieses Bild habe ich immer noch im Kopf-Hilfeschreie der Seele bei jedem einzelnen Tier.Erwartungsvoll hinter Gitter auf die "Erlösung"warten..Und öffnet sich die Gittertür, werde ich jetzt nur zum spazieren heraus geholt oder in die "Freiheit" entlassen...?Auch meine Seele weinte als ich Dies zu sehen bekam...

Erscheint es da noch wichtig aus "Prestigegründen"einen Stammbaum-Hund zu haben..?Zu überlegen wo ich das Tier am besten kaufe..?

Oder, ist es mir wichtig einem nach Liebe und Zuneigung schreiendem ,fast schon flehendem Vierbeiner ein schönes zu Hause, zu ermöglichen..
Der mir die Liebe tausendfach zurück gibt und ein Leben lang dankbar ist...

Das entscheidet jetzt jeder für sich....
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

man kann halt net IMMER und vorallem net ALLEN helfen!

Und wenn jeder für sich das beste gibt und macht, dann ist vielen geholfen...

aber solche Unterstellungen
Pussy Cat AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

--------------------------------------------------------------------------------
Für arme Tiere interessiert sich anscheinend niemand...



bitte in Zukunft unterlassen!
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

ich hab z.b. hier nur "wegwerftiere", aber bei 9 stück ist es eben einfach genug und somit brauche ich mir auch nicht unterstellen zu lassen, dass ich keine armen tiere will....:rolleyes:

Monika
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo Leute,

ich glaube dieser besagte Kommentar war eher so gemeint daß sich "zu wenig" Menschen für die armen Seelen interessieren,
bzw. daß zu viele Tiere erst angeschafft und dann wieder abgeschoben werden...

So hätte ich das jetzt jedenfalls verstanden... :rolleyes:
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo Leute, ich frage mich warum sich einige von Euch gleich persönlich angegriffen fühlen??
Habe es so gemeint wie es Sharon richtig verstanden hat!!!

Und gleich zu schreiben" dumme, sehr dumme" Aussage,finde ich echt etwas unangebracht..

Der Besuch in der Arche hat mich echt mitgenommen und ich wollte Euch meine Gefühle mitteilen. Da ich eben bei Euch, hier im Forum weiß, da sind Leute die mich verstehen.Vieleicht auch schon ein ähnliches Erlebniss hatten.. Aber der Schuss ist leider nach hinten los gegangen :(
Tut mir echt leid Leute!
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo Leute, ich frage mich warum sich einige von Euch gleich persönlich angegriffen fühlen??
Ich fühle mich grundsätzlich im I.Net NIE pers.angegriffen,
weil ich weiss was ich tue und was nicht!
Ich kann nicht beurteilen was da für ein User am PC sitzt:
Ob er sich profilieren möchte,ob er DER ist,für den er sich ausgibt u.s.w.


Zu dieser dummen,sehr dummen Unterstellung stehe ich (immer noch)!
Denn mit dieser Aussage waren die Mitglieder im Allgemeinen gemeint!


Aber klar,im Nachhinein kann man sich das Geschriebene SO drehen,
wie man es möchte,wie es dann gerade passt ............. :rolleyes:
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo an alle :blume2:
bitte den ursprünglichen Grund dieses Eintrages nicht vergessen....

Cora ist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und schönen Zuhause.

Trotzdem danke an Pussy Cat, dass du nochmals auf Cora (und all die anderen im Tierheim) aufmerksam machen wolltest.
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Hallo an alle :blume2:
bitte den ursprünglichen Grund dieses Eintrages nicht vergessen....

Cora ist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und schönen Zuhause.

kann sonar nur zustimmen, die beiträge gehen am eigentlichen sinn des threads vorbei :( wir wünschen uns doch alle, dass die "suchenden" tiere einen guten platz finden und jeder drückt dies mit anderen worten aus...
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

kann sonar nur zustimmen, die beiträge gehen am eigentlichen sinn des threads vorbei :( wir wünschen uns doch alle, dass die "suchenden" tiere einen guten platz finden und jeder drückt dies mit anderen worten aus...

ich kann mich lallobe nur anschließen
 
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Und ich will mich auch noch schnell anschliessen an Lallobe und Nachti :)

Ich bitte euch darum, den Thread hier nicht weiter für diese Streiterei zu benutzen. Ein Missverständnis kann doch auch friedlich beigelegt werden ohne das man es hochpuscht.

Hier gehts doch darum im Sinne der Tiere zu handeln.

(weiteres Off-Topic wird von mir kommentarlos entfernt)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Wunderschöne Doggenmixhündin sucht neues Zuhause

Cora ist noch immer auf der Suche nach einem erfahrenen Zuhause!!!!
 
Zurück
Oben