Wurmkur

AW: Wurmkur

die gibts bei uns leider auch :eek: aber leider frisst Sina die nicht nur, sondern sie wälzt sich auch wahnsinnig gern darin...wääähhh

jaja, DAS macht akira natürlich auch und dann darf ich nicht nur mit stinkehund im auto nach hause fahren, sondern zuhause dann das stinktier in die badewanne verfrachten, wobei der gestank trotz kräftigem einshampoonieren nicht wirklich weg geht:eek::weinen1:

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Wurmkur

:blume2:


Wir waren heute Nachmittag bei unserem neuen Tierarzt


Dort hatten wir über die Entwurmung gesprochen, wie oft etc.

Klar nicht alles bekommt man mit, wo unsere Hundis mal eben die Nase reinstecken und mal eben lecken.

Also 4x entwurmen , hieß es dort.

Haben uns "Milbemax" mitgegeben
für unsere 25 und 30 Kilo Hunde, jeweils 2 Tabletten.

Und das Gute hieran ist, diese werden wie Leckerchen gegeben und unsere beiden verwöhnten Schnecken haben diese mit Begeisterung verzehrt.:)
Also nichts in Leberwurst versteckt und dann Leberwurst ablecken und Rest ausspucken usw.:D

Hoffentlich bekommen die jetzt nur keinen Durchfall, was sein könnte, wurde uns gesagt.

Warten wir die Nacht ab.


Tschüss:blume1:
 
AW: Wurmkur

wegen gefahr von durchfall (hatten wir aber eh noch nie), gebe ich die wurmtabletten immer am morgen, denn danach sind die miezen im garten und frau hund kann ich den ganzen tag beobachten und muss nicht event. in der nacht mit ihr raus;)

LG, Monika
 
AW: Wurmkur

:blume1:


Meine beiden Süßen, lieben es mich manchmal mehrmals aus dem Bett zu holen,
da sie etwas "dringendes" erledigen müssen, trotz abendlichem Endspaziergang.

Brauche zwar nur die Terrassen-Tür aufzumachen.

Glaube aber nur, das sie nur mal sehen wollen, wer das wieder durch den
Garten huschte.

Und dann stehe ich da und bettel " bitte bitte":blume1: kommt rein. Tun sie dann auch, auch wenn es schon mal länger dauert. Und das jetzt bei diesen Temperaturen:eek:
 
Werbung:
AW: Wurmkur

Ach Du Ärmste, das kann ich gut nachfühlen. :umarm:

Mein alter Yorki Egon behauptet, dass er nur durch die Hundeklappe kann, wenn ich hinter ihm stehe und hopp flüstere (damit der Herr des Hauses nicht geweckt wird)! Egon "muss" auch jede Nacht mindestens einmal hinaus. :(
 
Zurück
Oben