Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Werbung:
@fusselbuerste: Weder habe ich ein Video eingestellt das einen "aggressiven" Hund zeigt, noch sieht man auf der Website "The Dodo" etwas in dieser Art.
Wollte ich mich einer Meinungsgruppe anschließen, dann würde ich denen zustimmen, die sagen: Es gibt von Natur aus keine aggressiven/bösartigen Tiere.

Mit "Mütterlich" und "Instinkt" ist im Video gemeint dass der Hund das Baby zudecken möchte, damit es nicht friert.
Warum sollte er den "Rest der Familie" beißen oder angreifen?

Nichts für ungut, aber ich habe keine Lust auf eine derartige "Diskussion".
Somit lasse ich es damit bewenden und richte mein Augenmerk wieder auf andere Dinge.
 
Das Video war zu ende und ich habe dann mal weiter auf die anderen geklickt.
Da sah ich dann wie Hunde das Kind beschützten und nach der Hand schnappten die nach dem Kind greifen wollten.
Sowas kann halt auch beim Schutzinstinkt vorkommen.
Ich war nur wieder zu doof den richtigen Link einzustellen.
Ich weiß das Du solche Videos nicht als schön ansehen würdest und wollte Dir auch nichts dergleichen unterstellen!
 
Werbung:
Zurück
Oben