Yuna als schönster Hund...

Werbung:
Achso , für alle die kein FB haben , so sieht das Foto aus :

12694966_539116242935933_8380823464481472840_o.jpg


Für uns ist Yuna sowieso die schönste Hündin weit und breit :)
 
naja die tollsten Hunde sind wohl alle viere zusammen, aber ich wollt nur einen Hund reinstellen, weil falls man gewinnt muss man am 12 Feb gleich mit dem Hund zu nem prof. Fotoshooting und das hat ich mit allen 4en nicht gemacht :) Und deswegen nur Yuna, also falls wer FB hat bitte bitte teilen und liken
 
maaaaa ich hab gestern von dem bewerb gelesen (eine was eine Hündin aus dem TH adoptiert hat macht auch mit) und hab an dich gedacht das ich dir das sagen muss das du da teilnehmen sollst...

werd ich heute am Abend liken (habs Handy daheim vergessen und in der Firma is Facebook gesperrt :p - blöder Tag heute :D)
 
Vielen Dank :) Ja man muss bei FB sein und eigentlich gehts ja nur darum, dass man Leute animiert zu liken :) Naja, wenn wir da schon mitmachen, was wir e selten tun, dann aber richtig, deswegen heißts Leute animieren bis zum Geht-Nicht-Mehr :)
 
Ihr seid aber eh gut im Rennen was ich so gesehen hab... einen Aussie hab ich gesehen der euch konkurrenz macht aber das wird schon :)
Habs gerade geteilt :D

Uhhh ich glaub die andere die ich kenne was bei dem Fotobewerb mitmacht wird mich hassen *lach* weil ihren Hund vote ich nicht.... einfach weil ich finde die Frau hat nen knall wär es nicht immer so lustig was die für unsinniges postet hätt ich sie längst entfriendet :D
 
Ihr seid aber eh gut im Rennen was ich so gesehen hab... einen Aussie hab ich gesehen der euch konkurrenz macht aber das wird schon :)
Habs gerade geteilt :D

Uhhh ich glaub die andere die ich kenne was bei dem Fotobewerb mitmacht wird mich hassen *lach* weil ihren Hund vote ich nicht.... einfach weil ich finde die Frau hat nen knall wär es nicht immer so lustig was die für unsinniges postet hätt ich sie längst entfriendet :D

mahh jaaa vielen Dank :) Ja der andere Aussie darf auf keinen Fall gewinnen, ich kenne den sogar :) Ein anderer Hund ist egal, aber Yuna darf nicht von einem anderen Aussie geschlagen werden, also bitte bitte helfen und unterstützen, teilen und Leute animieren, dass sie LIKEN sollen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben