Yuna als schönster Hund...

genau so ist es, jeder empfindet etwas anders als schön und das ist auch gut so und bei solchen Votings gehts halt vor allem um eines: Leute animieren zu können und der Gewinner wurde allein 200 mal in unterschiedlichen Foren usw. geteilt :)
Wir sind sehr stolz, dass wir doch sehr viele Leute zusammen bekommen haben, die für unsere Yuna gewählt haben, den es waren genug Hunde mit nur 10 oder 20 Likes auch dabei und Yuna hat weit über 300 LIKES gehabt, also Leid tun braucht es keinem.

Für uns bleiben und sind unsere Hunde die schönsten und Yuna eben die schönste Hündin...und ich war immer in roten Hunden am meisten verliebt, aber Yuna hat mir gelehrt, dass schwarz wirklich toll ist :)
 
Werbung:
So sollte es auch sein, dass für jeden die eigenen Tiere die schönsten sind. Für mich sind einfarbige, max. zweifarbige Tiere schön. Die Hauptfarbe musst dominieren. Celly ist ja auch rabenschwarz und das finde ich auch schön-
Viele Menschen verbinden mit schwarzen Tieren etwas schlechtes und düsteres, hat mir damals sogar im TH gesagt, als ich dort hin kam und sagte, ich wolle eine schwarze Katze. Man war da sehr überrascht.:D
 
Kann dich verstehen . ich war /bin ein Fan von roten Katzen . Meine ersten 2 Katern waren ja rot Jerry und Sweety .
Natürlich dreifärbige Katzen sind für mich einfach alles - liegt aber sicher mit meiner heiss geliebten Joyce zusammen - wie ich früher "nur" meine 2 Jungs und Joyce hatte fand ich Tigerkatzen nicht gerade umwerfend .
Und jetzt :) jetzt habe ich die 2 schönsten Tigerkatzen der ganzen Welt :)
ich liebe schwarze Katzen genauso wie ich gern einmal eine rein weisse Katze hätte .
 
Ich habe alle Farben im Sortiment, bis auf grau :D Polly ist bis auf den Fleck um das Ohr und den Schwanz ganz weiß, Krümel ist rot mit weißen Pfötchen und Brust und Celly ist ganz schwarz.
Ich finde, schwarze Tiere sind sehr feinfühlig und auch ein Stück weit sensibel.
Wie ist das bei Yuna ?
 
Yuna ist etwas ganz Besonderes, einerseits ist sie extrem laut, wild und ungestüm und andererseits ist sie extrem sensibel und anschmiegsam. Sie ist ein Hund, den man extrem toll findet, oder überhaupt nicht leiden kann, ich glaub das gibt es kein Zwischendings, ein Ganz oder Garnicht Hund halt :)
 
Werbung:
So etwas kommt vor, entweder hop oder top.
Ich kann da ja nur von Celly sprechen, sie ist ängstlich, sensibel und dennoch voller Liebe. Bei ihr habe ich immer das Gefühl sie versteht alles, auch wenn ich es nur denke, sie guckt mir in die Seele.
 
Zurück
Oben