Zahn OP

AW: Zahn OP

:blume2:

O wie schön so was zu hören und was für ein schönes schwarzes Teufelchen
auf jeden Fall Prosit, trinke jetzt ein schönes Rotwein auf euch:blume2:
LG Kveta+Mikes:umarm:
 
Werbung:
AW: Zahn OP

So schlimm wie bei deiner süßen Maus war es bei Lilly-Twinkle hat es nicht so schlimm, sollte es sich aber so entwickeln, weiss ich, was zu tun ist.
Er ist leider ein reiner Trofukater...meinst du, das geht dann?
Ich kann dir nicht in Worten sagen, WIE sehr ich mich mit euch freue.
Das eine Bild von Cellymaus hat mich so mitgenommen, so an Lilly erinnert....und das sie nun so gute Fortschritte macht-da kann man nur absolut glücklich sein!
 
AW: Zahn OP

Wir trinken mit :D
Sobald die Laborwerte da und in Ordnung sind, werde ich mit meiner Freundin im Haus auch eine Flasche Sekt köpfen.

Teufelchen ist gut, ich wäre froh sie wäre eines.
Mein rotes Männlein ist ein Teufel, aber vom feinsten :D
 
AW: Zahn OP

Als Celly eben gegähnt hat, konnte ich seit Mittwoch den ersten Blick ins Mäulchen machen. Man sieht das schon gut aus. Am Mittwoch nach der OP empfand ich es als einzige Wunde und heute ist es schon so gut. Klar die Wundränder sind noch gerötet, aber der Rest ist schon wieder rosa.
Einfach toll.

Bin immer wieder begeistert, wie schmerzfähig unsere Tiere sind, ich hätte mit den offenen Wunden im Mund lange Zeit nichts mehr gegessen.
 
AW: Zahn OP

:blume2:
streichele an Celly sie ist eine tapfere Maus
schön dass es ihr gut geht
man leidet richtig mit wenn die Tiger krank sind
LG:blume2:
 
AW: Zahn OP

Das kannst Du laut sagen, ich leide schon seit 3 Jahren mit ihr, aber hoffentlich ist jetzt ein Ende in Sicht.

@Lallobe : Ich bin an sich auch hart im nehmen was Schmerzen angeht, aber als ich meine OP mit den heraus operierten Weisheitszähnen hatte, habe ich auch komplette 10 Tage außer Flüssigkeit so gut wie nichts zu mir genommen. Alles hat gebrannt wie Feuer, daher weiß ich, wie tapfer meine Maus ist.
 
AW: Zahn OP

Habe heute die Laborergebnisse des eingeschickten Gewebes von Celly erhalten. Als mich die TÄ, gleich nachdem sie die Ergebnisse selbst erhalten hat, angerufen hat, habe ich ganz schön den Atem angehalten.

Nun kann ich Euch berichten, Euer Daumen drücken und denken an uns, hat geholfen, es ist alles in Ordnung und die Proben haben keinerlei Hinweis auf tumoröses Gewebe oder sonst etwas bösartiges ergeben. Es war wohl wirklich eine schwerwiegende Zahnfleischerkrankung.

Kann Euch gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin und nun kann Celly endlich ein gesundes Katzenleben führen.
 
Werbung:
AW: Zahn OP

Da freue ich mich aber für euch!:kuss1:
Dass die Celly endlich wieder gesund ist!!!*freu*
:jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:
Du weisst ja gar nicht, wie mich das freut^^
 
Zurück
Oben