Zahn OP

Werbung:
AW: Zahn OP

hallo katzenfan !

ich ich habe am mittwoch wirklich ganz toll an dich gedacht !!! und bin urrrr - happy, dass alles so toll gelaufen ist ! habe jetzt die komplette geschichte gelesen und muß feststellen, es geht ja nur bergauf bei euch ! super super super !!!

ganz lieben gruß an euch beide

michaela
 
AW: Zahn OP

Vielen lieben Dank Michaela.

Eure positiven Gedanken und Wünsche haben meiner Celly ganz sicherlich geholfen und sie möchte an dieser Stelle auch mal ein Danke an Euch sagen.
 
AW: Zahn OP

:blume2: so schön, dass die süße maus nun jetzt ruhe hat und es ihr gut geht... freu mich so für euch :kuss1:
 
AW: Zahn OP

und halte uns weiterhin am laufenden ...
brauche hier eine erfolgsgeschichte, vorallem, da ich gerade solo´s geschichte gelesen habe...
 
AW: Zahn OP

Mache ich doch gerne.

Celly hat heute wieder gegähnt und ich nutze jede Gelegenheit, ihr dabei ins Mäulchen zu schauen. Schaut bis auf die Zahnränder, wo die Zähnchen entfernt wurden, schon wieder ganz rosig aus. Sie frisst wie eine Wilde und ich pebbele sie jetzt auf mit extra leckerem und für sie leicht zu fressendem Futter von Miamor (ganze weiche Paté)

Heute hat sie den ganzen Nachmittag auf der Fensterbank in der Sonne gelegen, eine Ameise die sich auf die Fensterbank verirrt hat mit dem Pfötchen gescheucht. Ich konnte ihr richtig anmerken, sie fühlt sich wohl und ist zufrieden. Hätte sie die ganze Zeit nur anschauen und beobachten können.

Das mit Solo tut mir auch unendlich leid :weinen1:
 
AW: Zahn OP

Juchhuuuh ist das toll!!!
Endlich hat die kleine Maus ihre Ruhe!!
Dann stimmt das, was mein TA mir sagte: es stört die Miezen gar nicht, keine Zähnchen mehr zu haben.
Knuddel Celly mal ganz dolle, die tapfere Supermaus!
Und ein Knuddler an dich!!
 
AW: Zahn OP

Konnte mir auch nicht vorstellen, wie das ohne Zähnchen gehen soll. Es klappt ganz super. Klar bekommt sie die Paté noch etwas mehr zermatscht und mit Wasser verdünnt, aber sie frisst wie eine Wilde. Ich denke ihr ist es lieber keine Zähne mehr zu haben, als welche die weh tun.

Hier mal Fotos von gestern Abend
 

Anhänge

  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    10 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
AW: Zahn OP

Darauf bin ich auch sehr gespannt.
Trotz Krümel verkriecht sie sich schon nicht mehr so. Er wird zwar noch immer angefaucht und angeknurrt, aber dennoch bleibt sie aus ihren Verstecken eher draußen.
 
Zurück
Oben