Zahn OP

AW: Zahn OP

ich freue mich wirklich, dass es besser und besser wird! :)
Das Video ist klasse, danke. Die ärgerlichen grünen Augen von Celly und der tückische Krümel - super! :umarm:
 
Werbung:
AW: Zahn OP

Schön das es Celly nun gut geht. Deine Entscheidung war die Richtige aber das weißt Du ja nun selber. Die Bestätigung gibt Dir Celly nun täglich.:umarm:
 
AW: Zahn OP

:D Celly kann Krümel nicht ab. Als sie geknurrt hat, hätte man es mit der Angst zu tun bekommen können. Aber da sie eine ganz liebe Katze ist, brauchte ich auch nicht in Deckung gehen. Krümel schon ;)
 
AW: Zahn OP

Darüber freue ich mich auch total.

Nun müssen sich nur noch die Fäden an dem genähten Beinchen auflösen, was sie bisher noch nicht getan haben. Sie knabbert ja auch nicht daran herum um sie selbst zu ziehen, - lach - geht ja auch nicht, sie hat ja keine Beißerchen mehr.

Falls die Fäden sich nicht auflösen, muss mein Kind herhalten uns sie ihr ziehen, obwohl das nicht so geplant war oder ist, denn es sind sich selbst auflösende Fäden (eigentlich)
 
AW: Zahn OP

Habe die TÄ heute nochmals befragt wegen der Fäden. Sie meinte es könnte nichts passieren, innerlich hätten sie sich wahrscheinlich schon aufgelöst, äußerlich würden sie irgendwann abfallen. Falls nicht, muss mein Kind die Auszubildende der TÄ her halten, ich mache das ganz sicherlich nicht :D
 
AW: Zahn OP

....nicht, dass dein Kind dann ein paar Fädchen braucht*kicher
Krallen hat Cellymaus ja noch......
Wunderschön zu lesen, wie gut es ihr nun geht!
 
AW: Zahn OP

Ja Krallen hat Celly noch und ich kam schon einige Male (immer wenn es ums einfangen ging) recht heftig in den Genuss von diesen.
Weiß ja auch nicht, wie das mit dem Fäden ziehen bei Celly ohne sie auszunocken gehen sollte :D Na ich hoffe einfach, sie fallen von alleine ab :D
 
AW: Zahn OP

Wenn sich die Fäden doch auflösen und/ oder abfallen,
so müsst ihr doch nicht die Fäden ziehen, würde ich mal meinen :umarm:
vielleicht ist es ja gerade gut, und es heilt so richtig gut zusammen.
Alles Gute für`s Schätzelein :blume2:
 
AW: Zahn OP

Danke Dir.
Morgen sind es zwei Wochen, dass sie genäht wurde. Langsam müssten die Dinger ja mal weg gehen. Schaue täglich und beobachte. Sie lässt mich aber auch nicht dran, die kleine süße schwarze Hexe.;)
 
AW: Zahn OP

hauptsache der "hexe" geht es jetzt so gut !!!!

das mit den fäden wird schon und was sind schon ein paar kratzer gegen eine gesunde katze :)
 
AW: Zahn OP

Ihr geht es gut, würde sogar sagen prima. Voll die Fressliesl ist sie geworden.

Aber - Schock - nee Kratzer will ich von ihr nicht mehr, habe schon genug davon abbekommen immer wenn es ums einfangen ging und musste teilweise selbst medizinisch versorgt werden. Nee, nee dann warte ich lieber bis sie abfallen :D
 
AW: Zahn OP

fressliesl - find ich süß

okay, bei selbst medizinischer versorgung - da würd ich auch warten...

blut von uns hat es auch schon gegeben, aber so schlimm war es bei uns zum glück doch noch nicht. bekommt er gleich eine zusatzstreicheleinheit :)
 
Werbung:
AW: Zahn OP

Celly macht das nicht böswillig, das ist bei ihr einfach Angst und Panik. Habe auch vollstes Verständnis für sie, daher will ich sie nicht noch mehr verängstigen.
Aber meine Arme sehen echt klasse aus, habe von ihr einige Narben. Sie hat superscharfe Krallen.
 
Zurück
Oben