Zahnfistel mit schlimmen Folgen

AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Ihr macht mich total glücklich, wisst Ihr das? Ich freu mich ja so mit Euch, dass es aufwärts geht - das wird auch bestimmt so bleiben! Bitte berichtet weiter, wie es geht!
Alles Gute,
ElliB:jump2::dreh::jump3::22011:
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:blume2:FREU!!!!!:blume2:
Süße kleine Solo!!! Bussi für sie!!!:kuss4:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Ich mache mir Sorgen um Solo und um euch. Wenn es wirklich nicht mehr geht, seit ihr dann auch bereit sie gehen zu lassen? Ich weiß es ist sauschwer, und zum Glück ist es bei ihr noch nicht soweit vorangeschritten gewesen wie bei meiner Bella. Aber wenn Ihr es nicht schafft, mußt ihr euch auch keine Vorwürfe machen. Ihr wollt nur ihr bestes, und wenn sie euch so sehr liebt wie ihr sie, dann versucht sie auch es zu schaffen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, und hoffe nur das beste!
Lieben Gruß, Catme

Sicher ist es schwer loszulassen, aber an 1. Stelle kommt das "Leben" und das sollte sowohl beim Menschen als auch bei allen anderen Lebewesen an 1. Stelle stehen. Solange ich das gefühl habe, dass Solo noch kann, so lange kann ich es auch. Geld, Zeit und Herzschmerz kann und darf hier keine Rolle spielen. Sobald ich aber sehe, dass der Blick und das Herz meines Tieres und damit meine ich alle meine Tiere (Hund, Katze, Pferd) leer werden und der Wille zu kämpfen erloschen ist, werde ich sie gehen lassen. Wo immer die Reise dann hin geht, wird immer mein Herz und meine unendliche Liebe sie dort hin bringen wo es keinen Schmerz und kein Leid mehr gibt. Dann bin ich auch bereit sie gehen zu lassen.....ABER solange Solo kämpft, solange tuen wir es auch, sollte der Weg auch noch so steinig sein...die letzten Tage beweisen mir das ich manchmal garnicht so falsch liege :)

Lieben Gruß an alle...

Oliver

Solo schläft grade und schnurrt und aalt sich in Ihrer Decke....:)
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Sicher ist es schwer loszulassen, aber an 1. Stelle kommt das "Leben" und das sollte sowohl beim Menschen als auch bei allen anderen Lebewesen an 1. Stelle stehen. Solange ich das gefühl habe, dass Solo noch kann, so lange kann ich es auch. Geld, Zeit und Herzschmerz kann und darf hier keine Rolle spielen. Sobald ich aber sehe, dass der Blick und das Herz meines Tieres und damit meine ich alle meine Tiere (Hund, Katze, Pferd) leer werden und der Wille zu kämpfen erloschen ist, werde ich sie gehen lassen. Wo immer die Reise dann hin geht, wird immer mein Herz und meine unendliche Liebe sie dort hin bringen wo es keinen Schmerz und kein Leid mehr gibt. Dann bin ich auch bereit sie gehen zu lassen.....ABER solange Solo kämpft, solange tuen wir es auch, sollte der Weg auch noch so steinig sein...die letzten Tage beweisen mir das ich manchmal garnicht so falsch liege :)

Lieben Gruß an alle...

Oliver

Solo schläft grade und schnurrt und aalt sich in Ihrer Decke....:)

Ich kann das was Du schreibst nur zu gut nachvollziehen und würde es genauso machen. Man sollte jegliche mögliche Chance nutzen und nichts unversucht lassen und kämpfen.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo Solo, ich hoffe es geht Dir gut!!!
Bussi auf Bauchi....!
Catme:blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Solo war heute schon 30min im Vorgarten und hatte echt Spass in bzw. auf der Wiese:) oh man schön das gesehen zu haben....

@catme....solo schnurrt:)
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

das ist schön zu lesen... super, es geht aufwärts :blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Ich freue mich täglich von Euch und die Fortschritte von Solo zu lesen.
Es wird alles gut werden, wir glauben alle einfach ganz fest daran. Glaube versetzt Berge ;)
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

ich freue mich sehr, dass es mit solo so bergauf geht !!!

halte uns am laufenden !

ganz lieben gruß, michaela
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo Ihr, wie geht es Solo denn jetzt? Hoffe doch gut! Berichtet doch mal! Liebe Grüße, Catme:blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:blume2:

Hallo Oliver,
hat deine Kätzchen schon getrunken? Hast du für sie Schmerzmittel bekommen? Ist sie Antibiotisch abgedeckt?
Habe solche OP bei Menschen mitgemacht, und sie danach betreut. Vieleicht ist es bei Tieren anders??
Ich drücke die Daumen und weiter positiv denken !!!
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:blume2:
Hallo Oliver, ich habe leider die andere Berichte irgendwie übersprungen und erst jetzt alles gelesen.
Oooo wie ich mich freue, dass es Solo und euch besser geht.
Solo ist eine Kämpferin und ihr echt richtige Herzchen.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und drücke die Daumen !!!!!!
:blume2::umarm:
 
Zurück
Oben