Zahnfistel mit schlimmen Folgen

AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Ihr lieben Ich schicke euch positive Energie, geniesst die Zeit !!!:umarm::trost::blume2:
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Das tut mir schrecklich leid...
Sicher kein schönes Gefühl, wenn die Uhr gegen einen läuft.
Hoffentlich habt ihr und Solo noch ein schönes Leben bis zum Tag X...
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Es tut mir so leid dies zu lesen und mir brennen gerade Tränen in den Augen.
Ich kann Euch nur noch viele schöne Stunden mit Solo wünschen und das sie Euch noch einige Zeit erhalten bleibt.

Alles Liebe für Euch und Solo.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Guten morgen Ihr lieben,

gestern (7. September 2009) um 20.45Uhr ist "Solo" von uns gegangen!

Solo hat seit vorgestern nicht mehr getrunken und gefressen. Sie hat sich vorgestern "Eiter" übergeben und am 7. September morgens 1x Eitrig erbrochen sowie um ca.: 17.30Uhr. Solo konnte kaum noch laufen war ganz wackelig auf den Beinen und Ihr ging es sichtlich schlecht!!! Ich habe mich um ca.: 15:30Uhr am Todestag zu Ihr ins Bett gelegt und wir haben geschmusst. Ihr hat es gefallen aber Ihr ging es sehr schlecht. Ich schaue Sie an und wusste, "Solo" hat sich selbst aufgegeben....wir Kuschelten noch ein wenig dann schlief ich ein und wurde durch würg geräusche von Ihr geweckt....(Eiter gebrochen)! Ich rief sofort meine Freundin an und wir waren uns einig, Solo darf nicht einen Tag mehr länger leiden!

Um 20Uhr kam meine Freundin nach Hause, ich nahm Solo auf den Arm ich drückte Sie, Knutschte Sie und packte Sie dann in den Transportkorb.....

Auf der fahrt zur Tierklinik, weinte meine Freundin obwohl Sie versuchte die fassung zu wahren, aber der schmerz sitzt halt tief....auch ich rang um meine Fassung. Wir suchten trost in gutem Zureden "Es ist doch das beste fürs Tier" "Wir sind in der Pflicht als Tierhalter" "Solo hatte ein gutes Leben" etc...

Zwischedurch schaute ich in den Korb und sagte "Pass gut auf uns auf" Maus...und geh einfach über die Regenbogenbrücke, denk an uns wir denken auch an Dich, wir sehen uns wieder....Geniesse die leichtigkeit und erfreue dich an den schönen Dingen drüben....und bestell Gott nen Gruß von uns warum er uns so quälte.....Wir lieben Dich, komm immer nach Hause wenn du willst...*schluchz* (Es tut sogar weh das zu schreiben)

An der Klinik angekommen, war alles leer, da es ja schon Spät war! Rein zur Tierärztin (die war super nett) Solo ein letztes mal gedrückt, gestreichelt....der Rest erklärt sich von selbst...
Wir sind aus der Tierklinik raus und meine Freundin weinte, ich blieb ruhig und versuchte die Fassung zu wahren...
Wir standen am Auto hielten uns fest im Arm, redeten über Solo und schauten den tollen Sonnenuntergang, den Solo uns schenkte....es wahr schön!!!!!

Es tut zwar weh, aber wir haben das richtige getan....

Solo hat den Kampf verloren, aber ewige Liebe in unseren Herzen gewonnen....

Es ist leer hier zu Hause, ich komme grade von der Nachtschicht. Es ist still...ich warte auf das tägliche Niesen, doch es bleibt still....ich schaue aufs Sofa und es ist leer....
Dennoch fühlt es sich gut an...zu wissen, Sie ging mit Liebe und sie schenkte uns Liebe....

ich/wir vermissen Sie doll...

Schlaf schön "Solomaus" schlaf schön.....:blume1:

Jetzt gilt der Blick wieder uns...wir heiraten in 2 Wochen und haben wegen Solo einiges aufzuholen...Blick nach vorne!!!! Solo hätte es so gewollt....

In liebe

Euer Oliver und Kathrin

e-mail: covey@gmx.de
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen



Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht ihr jetzt gut. Ihr beide habt ihr das Leben hier schön gemacht und jetzt habt Ihr einen Schutzengel dort oben auf einem Stern, der über Euch wacht.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Beim lesen Deiner Zeilen sitze ich hier und weine.

Ihr habt alles in Eurer Macht stehende getan um Solo zu helfen und nun den richtigen Weg gewählt und Eure Tierliebe bewiesen. Solo wird es Euch danken, auch wenn bei Euch der Schmerz tief sitzt. Sie wird immer in Euren Herzen bei Euch sein.

Mein Beileid.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

2877604.jpg


das mit eurer solo tut mir sehr leid :trost:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Lieber Oliver und liebe Kathrin,
es tut mir so unendlich leid was nun mit Solo geschehen ist. Ich hatte ja so eine Befürchtung, hatte aber trotzdem immer noch weiter gehofft. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben habe, war ich doch in Gedanken bei euch dreien!
Bella und Solo hatten ja fast das gleiche Schicksal, und die beiden treffen sich sicher im Himmel, oder wo auch sonst, und spielen und beobachten ihre zurückgelassenen Familien zusammen. Und keine Angst, meine Schwester, die auch da ist, wird schon auf die beiden achten!
Alles Liebe, und seid ganz doll gedrückt, eure Catme:trost:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

lieber oliver ! liebe kathrin!

beim lesen deiner nachricht kommen einem die tränen.

es tut mir soooo furchtbar leid für euch !, aber ihr habt solo alles gegeben und jetzt geht es ihr sicherlich gut !

vielleicht hilft dir der spruch:

" und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben "

ganz dicke umarmung

michaela
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem jetzt etwas Zeit vergangen ist und der schmerz einwenig verflogen ist, wollte ich Euch noch einmal für Eure anteilnahme an Solos Schicksal danken. Wir vermissen Solo doch sehr und manchmal muss man sich schon ablenken um nicht wieder in tiefe trauer zu fallen...

Dennoch hat sich bei uns auch etwas neues Zugetragen und ich glaube das Solo nicht ganz unbeteiligt daran war...
Vor etwa 2 Monaten, fuhr ich in den Nachbarort und benutzte nicht wie sonst immer die Hauptstarsse sondern fuhr den Feldweg vorbei an einem Kleingartenverein. Beim ersten Häuschen musste ich strak bremsen, da mir eine Katze vors Auto gelaufen ist. Sie war sehr jung und ziemlich dreisst, da sie sich nicht 1 cm weg von der Strasse bewegte. Ich stieg aus und wollte Sie streicheln...tja da rannte Sie in das Haus rein. Ich guckte über die Hecke und sah min. 30 Katzen in so einem Verschlag. Ich ging dann zum Haus und Schellte fragte ob die dort Katzen züchten. Mir öffnete eine etwas "runtergekommene Frau" die Tür und meinte ja und ich könne sofort eine haben. Das verdutzte mich ich lehnt dann erstmal ab und lies mir die Nummer geben.....Zu Hause dann überlegte ich mir ob ich nochmal vorbei fahren sollte und mir eine oder zwei Tiger anschaue und mit nehmen soll. Ich sagte Kathrin erstmal nichts davon, da der Soloverlust nach wievor nicht zu ersetzen ist/war! Als ich dann im Wohnzimmer saß kam Kathrin und meinte ich soll mal ins Büro kommen sie will mir was zeigen. Sie zeigte mir einen Kater im Internet der 1. ziemlich genau so aus sah wie der der mir vors Auto rannte und nach genauem hingucken musste ich kurz schlucken, die Telefonnummer die mir die Frau gab, war die gleiche wie die im Internet! Also rief ich sofort dort an und machte für den nächsten Tag einen Termin. Also so viele Zufälle kann es ja nicht geben...
Naja am nächsten Tag fuhren wir dorthin. Vorsorglich habe ich mal einen Katzentransportkoffer mitgenommen. Dann gingen wir in dieses Gehege dort saßen min. 30 Katzen es roch nach Kot und allem was dazugehört. Einige Katzen sahen schrecklich aus vor allem die etwas älteren. Da wurden erinnerungen wach...Also so etwas habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie wusste ich egal was passiert ich muss hier wenigstens 2 Katzen raus holen. Dann trafen wir den Internettiger...er kam schmusste und war 15 Wochen alt. Meine Frau hatte allerdings schon eine andere Katze auf dem arm...Sie sah aus wie unsere Solo nur noch sehr klein und lag verschmust die ganze Zeit auf Kathrin arm...ich machte kurzen Prozess sagte "wir nehmen beide!" Ich eingepackt, Schutzgebühr bezahlt...und weg!
Zu Hause angekommen, musste ich erschreckend feststellen, dass die Katzen sowas von voll Föhen waren, dass Sie mittlerweile miauten wenn Sie sich Kratzten....Kathrin fuhr los und besorgte Flohzeugs! In der zwischen Zeit zupfte ich die Flöhe mit der Hand und hatte mittlerweile ein weißes DIN A 4 Blat voll...Hölle! Wir die Katzen gebadet und entfloht soweit es ging. Danach haben wir den zwei ruhe gegönnt. Am nächsten Tag rief ich die Züchterin an und fragte ob die Katzen entwurmt seien und geimpft...Antwort: Entwurmt ja geimpft nein....wobei bei so vielen Flöhen bringt ne entwurmung null! Naja wir die beiden gepackt und zur tIERKLINIK....Resultat: Milben im Ohr " Selbst die Ärztin hat soviele noch nie gesehen" die vielen wie Erde aus den Ohren, Würmer ansonsten fit!

Heute geht es den Katzen sehr gut Er heisst "Feron" Sie "Dina" !
Er ist der absolute schmusebär und Sie.....ja sie ist wie Solo ich kann es kaum erklären, Sie sieht genau so aus macht den selben blödsinn und schläft an den gleichen orten ist vom Wesen genau wie Sie...nur halt als Babykatze! Wir wollen Solo nicht ersetzen aber wir können ja nix dafür...

Deshalb glaube ich "Solo" hatte die Pfoten im Spiel...

Die Zucht habe ich angezeigt, da es aus meiner Sicht nicht OK ist wie die Tiere dort leben...Auch unsere wären dort nicht alt geworden!

Solo gab uns eine neue Aufgabe, die wir Dankend angenommen haben! Ein großes Bild an der Wand erinnert uns an Sie und sie wacht über Ihre nachkommen.....

Lieben Gruß

Oliver und Kathrin
 
Zurück
Oben