Zim-Mania

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
458
Darf ich vorstellen?
Das ist Zim

Hab ihn von einer Bekannten, die ihn als Stallkatze "einsetzen" wollte und hab ihm das dann erspart.
Sie war auch ganz froh dass ich ihn genommen habe.
2 Monate alt ist er.... mein kleiner Zim​
 

Anhänge

  • katziii.jpg
    katziii.jpg
    40 KB · Aufrufe: 139
  • katziiii.jpg
    katziiii.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 142
Werbung:
boah der ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der fratz!!!

darf ich fragen wie du auf den außergewöhnlichen namen gekommen bist?
 
Das ist ja wirklich ein niedliches Kätzchen. Aber ist es mit 2 Monaten nicht eigentlich noch ein bisschen jung, um schon von der Mama weg zu sein? Kümmer dich gut drum :)
 
Huhu

Wirklich ein süßer kleiner Kerl :)
Ich wünsch dir viel spass und Freude mit ihm!

Gruß Moemi
 
bild 1: wo ist das katzi?
bild 2: kampf mit dem federfeudel :D
 

Anhänge

  • wo is das katzi.jpg
    wo is das katzi.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 120
  • federboa.jpg
    federboa.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 115
Hi Sea,

zu Bild 1 *grübel* ist es evtl. am Ende des Schwanzes, welcher unter dem Karton vorschaut?

Hach ist er niedlich und der Gesichtsausdruck 8)

Danke für´s promte einstellen *freu*
 
Hach, er ist wirklich total hübsch. Und da soll noch mal einer sagen, schwarze Katzen bringen Unglück. Ich liebe schwarze Katzen ;)
 
bitte um spende

leider leider bin ich durch den pferdekauf gezwungen gewesen zims katzenklo im pfandhaus zu versetzen. (alles andere konnte ich zum glück behalten - goldarmbanduhr und ferarie)
ich habe als ersatz ein etwas kleineres katzenklo geschenkt bekommen.
also... solltet ihr noch ein altes katzenklo über haben, erbarmt euch und schickt es an

Zim
in 41747 Viersen
 

Anhänge

  • daskleinstekatzenkloderlf5.jpg
    daskleinstekatzenkloderlf5.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 45
  • daskleinstekatzenklodervl4.jpg
    daskleinstekatzenklodervl4.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 46
RE: bitte um spende

?(....das ist nicht wirklich sein Ktzklo, oder?

Lange wird er da aber nicht mehr rein passen.

Soll er auch raus gehen, oder ist/bleibt er Wohnungskatze?
 
das ist das rattenklo ^^ habs beim saubermachen auf den boden gestellt und der herr fand das super

er soll drin bleiben (direkt neben hauptverkehrsstraße wohn)
zumindest bis ich ne andere wohnung habe....
 
na denn...ich dachte nur, weil Ztzstreu drin war. Du glaubst gar nicht, was es alles gibt....da habe ich in der Praxis schon Dinge gehört..... :rolleyes:....
Dann ist ja ok ;)....aber wer Dich nicht kennt....

(direkt neben hauptverkehrsstraße wohn)
Ja, dann ist es wohl sinnvoll für den Kleinen. Aber wenn man den Katzen genügend Abwechslung und Spielereien anbietet, kann eine Wohnungskatze ja auch glücklich sein.

Meine Ktz zum Beispiel, die will gar nicht raus. Hier ist es ja wirklich traumhaft, gerade für Katzen. Keine Autos etc. pp. und trotzdem hockt sie in der Bude. Angeblich ist es ja ein Freigänger gewesen, aber bei ihr habe ich den Eindruck, dass sie nichts draußen kennt :rolleyes:. Sie ist ein richtiger Stubenhocker. Ganz im Gegensatz zu Tony (Karuhs Kater). Der sitzt hier ständig vor der Tür oder vor dem Fenster sobald er mal drinnen ist und will wieder raus. Ich wünschte, dass Mariechen sich das mal abgucken würde!
 
huhu ich habe Zim noch ein 2. Kätzchen dazu geholt. (vor weihnachten)
genauer gesagt seine Schwester.
Er ist jetzt auch schon seit einigen Wochen kastriert und bis jetzt hat es nur positive auswirkungen ;)

ich habe auch ein katzen"kampf" video :D aber das stell ich jetzt nicht mehr ein, muss es erst hochladen :)
mach ich die tage wenn interesse besteht

lg sea
 
Werbung:
Hallo Ela,

meine kleiner zugelaufener Perserkater geht nur dann raus, wenn die Sonne scheint und bleibt dann meistens auch auf den umlaufenden Fliesen oder auf der Terrasse. Die volle Sonne kann er prima ab (gute Fellisolierung :D)

Bin ich aber auch ganz froh drüber, was sich sonst alles in seinem Fell verfangen würde, auweia.
 
Zurück
Oben