zoo köln

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

so wollte euch jetzt auch mal den ZOO KÖLN empfehlen! ich war da am 20.10. und es war einfach super!!! es gibt super viele tierarten und die Gehege sind absolut tiergerecht. die meisten gehege sind echt groß und von der Ausstattung den Bedürfnissen der jeweiligen Art angepasst. die Tiere haben auch Futterspiele und ähnliches zur Abwechslung bekommen (der Malaienbär war gerade dabei eine riesige Rolle mit Löchern drinnen zu drehen und mit den pfoten in die löcher zu greifen um das darin befindliche futter rauszuangeln).

leider hat nur meine freundin fotos gemacht und das brennen hatte nicht geklappt. hab die bilder also noch nicht, aber sobald ich sie bekomm stell ich ein paar hier ein!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben