Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moi, so liab.... der ist ja wirklich süß... hoffe sie vertragen sich die beiden... deine kleine ist ja wirklich auch eine süße maus... und puma dürft ihr auch gefallen
Also jetzt nach fast 24 stunden sieht es so aus, Heidi ist beleidigt und Puma fühlt sich sau wohl, er spielt schon mit den Kindern, frisst brav und geht aufs Kistl, nur Heidi muss sich noch an ihn gewöhnen
Heidi wird sich schon daran gewöhnen.
Ihr solltet halt wirklich darauf achten, dass Heidi die Nummer 1 bleibt und auch ganz besonders in der nächsten Zeit als Nummer 1 behandelt wird, auch wenn der Kleine noch so süß ist. Ich weiß wie schwer das ist, hatte ja letztes Jahr die gleiche Situation. Aber so sieht Heidi den neuen Kameraden nicht als Konkurenz an.
katzenfan hat recht. man neigt halt leider dazu dem neuankömmling mehr aufmerksamkeit zu schenken... weil sie ja sooo niedlich sind, die babies. aber er fühlt sich ja wohl, also feste mit heidi schmusen
meine Tochter will immer spielen mir ihr, aber sie sitzt meistens im Kinderzimmer, auf dem fensterbrett und schmollt. Aber sie faucht weit nicht mehr soviel.
wirst sehen, das dauert nicht lange. es liest sich mal ganz gut.... hätt ich mir gewünscht, dass es bei uns so entspannt abgelaufen wäre. alles gute :blume2:
mir ist vor 2 Jahren ein alter Perserkater zugelaufen. Er nimmt seine Umwelt oft nur durch Sehschlitze war, ist oft sehr knurrig und ungnädig mit seiner Umwelt.
Meine Sohn lästerte bei seinem letzten Besuch, Bärchi wäre schon als Mini-Kater so knurrig gewesen
Wie ist der kleine Puma drauf ? Hast du den Eindruck, das er ein "fröhliches" Katerchen ist ?
Ja Lallobe, hat ihn richtig eingeschätzt, er ist ein richtiger Kobold, total verspielt, total verschmußt, total verfressen.
Ich bin echt so positiv überrscht von Heidi, heute knurrt sie gar nicht mehr und für mich das positive ist das sie so liebesbedürftig geworden ist und das ohne kratzen und beissen, si kommt ständig an und will gekuschlelt werden. Das hab ich bin jetzt noch nicht gekannt von ihr.
schön :blume2: und ich kann dir das nur bestätigen. seit wir eine zweitkatze habe, ist unsere pinky viel schmusiger. das dürfte doch auch ein bissal die eifersucht sein. freu mich schon auf weitere berichte....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.