aber das reicht meist nicht. da muss der ein oder andre herr katz sich noch so recken, strecken und schieben, dass frauli schliesslich die tastatur auf den schoss nehmen muss und dort weitertippseln, damit katz auch schön platz hat. dafür kriegt frauli vermutlich bald ein - :doof: ehrenabzeichen...
aber nicht genug damit - wagt frauli es mal, einen ordner auf dem grossen besprechungstisch aufzuschlagen, kann noch so fest gepennt werden - irgendein herr katz is immer zur stelle um seine unmissverständliche fährte zu legen, dh. geschickt ein paar härchen zwischen den blättern fallen zu lassen. und die ecken der mappen werden selbstverständlich durch intensives mundwinkelreiben so lange markiert, dass selbst der schwerriechigste kunde noch mitkriegt, dass das UNS gehört ... jawohl!
Knusperhexe schrieb:
uh das kenn ich, deswegen hab ich mir ne wireless tastatur gekauft und zu weihnachten hab ich dann von meinem schatzl die super tastatur gekauft von logitech (bluetooth)
ja trächtige katzerl sind wirklich anhänglich, aber das zeigt dir das sie dich an ihrem leben teilhaben lassen will und welches vertraun sie zu dir hat.