Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bettylein schrieb:naja, meiner dreht sich eher den drucker selbst auf, ich habs ja in verdacht das heimlich und illegal a kopiercenter machen wenn ich net zhaus bin.:jump1:
bettylein schrieb:yes, das sollte ich machen *ggg*
dann können sie sich selbst ihr futter kaufen :roll:
bettylein schrieb::jump1: :jump1: schon cool oder?????
bettylein schrieb:tja, sicher nur gutes *gg* was wir nie kaufen würden
bettylein schrieb:stimmt *sfg*
wuschi schrieb:Gib es zu, Bettylein, du kaufst für deine Katzis wahrscheinlich besseres Essen als für dich! Nicht abstreiten! :zunge3: :blume2:
bettylein schrieb:ja leider *ggg* alleine wenn ich mal koche *ggg* da gibts bei mir packerl futter und fürs katzerl gibts a gekochtes putenbrusterl *gggg*
wuschi schrieb:Wenn es eine Aktion bei Hendl gibt, kaufe ich immer eines für die Katzis (bei 6 Stück zahlt sich das aus). Im Winter geb ich es in den Mikro, dann löse ich die Knochen aus. Im Sommer kriegen sie es roh (nämlich auf der Terrasse) - die müßtet ihr mal sehen! Sogar mein kleiner Kater reißt an dem Fleisch herum. :blume2: :blume2: :blume2:
pegcyraufri schrieb:Hi,
ja meine alle (Frettchen, Hund und Katz) lieben rohes Fleisch: mit Vitamin-Flocken (zB von Gimpet), etwas Weizenkeim-oder Distelöl, warmes Wasser dazu ("Fleischsuppe").
Manchmal komm ich gar nicht soweit, dass ich die Pampfe fertig mach, alle stehn um mich rum, Mutzi-Leonie hüpft rauf und frisst schon vom Schneidbrett.
Ich denke die wissen, genau dass es gut für sie ist.
lg
Tanja u Bande