ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
AW: An meinen Papa
Und zum Glück ist es Andreas und auch meinem Vater erspart geblieben!
Was mir noch einfällt:
Meine Tante (Schwester meines Vaters) ist auch dort in Spanien bei meinen Großeltern plötzlich im Kurzurlaub gestorben (ist schon einige Jahre her).
Das ist für meine Oma sehr sehr schlimm,gleich 2 Kinder zu verlieren (meine Tante war 45 Jahre alt und mein Vater 64,er hatte gerade seine Rente erreicht und noch Einiges vor).
Aber sie fliegt immer noch dahin und denkt nicht daran ihre Wohnung dort zu verkaufen.
Jeder trauert anders und geht anders mit der Trauer um.
Simmt,das habe ich auch schon oft gedacht!Wir sagen oft, hätte ich mich doch noch von Ihm verabschiedet aber da habe ich gelernt das man nur dann sich verabschieden kann wenn es ein langsamer Tod ist durch Krankheiten.
Und zum Glück ist es Andreas und auch meinem Vater erspart geblieben!
Was mir noch einfällt:
Meine Tante (Schwester meines Vaters) ist auch dort in Spanien bei meinen Großeltern plötzlich im Kurzurlaub gestorben (ist schon einige Jahre her).
Das ist für meine Oma sehr sehr schlimm,gleich 2 Kinder zu verlieren (meine Tante war 45 Jahre alt und mein Vater 64,er hatte gerade seine Rente erreicht und noch Einiges vor).
Aber sie fliegt immer noch dahin und denkt nicht daran ihre Wohnung dort zu verkaufen.
Jeder trauert anders und geht anders mit der Trauer um.