• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

An meinen Papa

AW: An meinen Papa

... und das Lachen über alte Geschichten, geht nur, wenn man sicher ist, dass es ihm jetzt gut geht.
:kuss1: :umarm:
Alles alles Gute für euch und viele schöne gemeinsame Erlebnisse und tauscht euch über die Zeichen aus. Es gibt sie.
 
Werbung:
AW: An meinen Papa

oh ja, tut das... es ist so herrlich das staunen im gesicht des gegenübers zu erleben und dann sein aufhellen, wenn ihm das auch nicht fremd ist. und er dann mit seinen geschichten deine seele erhellt :umarm:denn sie sind da, auch wenn wir sie nicht sehen... sie lassen es uns auf andere art und weise wissen und spüren :kuss1:
 
AW: An meinen Papa

Habe es erst jetzt gelesen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Bei so etwas die passenden Worte zu finden ist für mich immer sehr schwer. Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Kraft.

Habe vor 2 1/2 Jahren meinen besten männlichen Freund verloren. Wir kannten uns 22 Jahre. Er war sehr krank (hatte Krebs) und man musste immer damit rechnen. Aber als es dann soweit war, war keiner da, er ist alleine im Krankenhaus gestorben und ich konnte mich nicht von ihm verabschieden, da die Ärzte es nicht zugelassen haben, dass ich ihn noch einmal sehen konnte.
Auch durch eine Beerdigung konnte ich mich nicht verabschieden, denn es gab keine. Es war sein Wunsch, anonym bestattet zu werden, auf einer grünen Wiese.
 
AW: An meinen Papa

Ich nehm dich in den Arm...das ist nicht leicht, wenn man sich nicht verabschieden kann.
Bei meiner Oma war das so anders, wir hatten lange Gespräche, die so wunderbar waren-sie wollte nicht mehr auf der Erde sein...als sie dann auf die andere Seite ging, habe ich sie vermisst, mich aber auch für sie gefreut.
Bei Papa kams wie ein Blitz aus heiterem Himmel....
gestern war mal wieder Samstag, für Mama und mich ein schlimmer Tag, aber ich war bei ihr, den ganzen Tag und wir haben uns gegenseitig getröstet.
 
AW: An meinen Papa

:trost: es werden noch viele kommen, aber diese tage werden immer "leichter".

unser "zweites" kind haben wir auch unerwartet gehen lassen müssen. da wir nur unsere steffi geschenkt bekommen haben, haben wir uns gerne ein zweites kind für ausflüge "geborgt" und wer bietet sich da am besten an, dei beste freundin der tochter :D kerstin war für uns wie ein zweites kind. sie die beste freundin meiner tochter und ihre mutter meine freundin. ist doch eine tolle konstellation. nun ist es bereits über fünf jahre her, dass sie aus unserem leben gerissen wurde. sie hat die letzte nacht ihres lebens bei uns verbracht. am drauffolgenden tag rief mich ihre mutter an, dass kerstin krank sei und ich bei steffi schauen soll, nicht dass sie angesteckt wurde. in der nacht bekam sie fieberkrämpfe und ist binnen weniger stunden gehirntod gewesen. sie hatte meningitis und eine derart aggressive form, dass es keine hilfe gab. noch heute fahren meine freundin und ich ein paar mal im jahr nach wien und zünden im stephansdom für kerstin eine kerze an. wir haben viele, viele, viele stunden danach miteinander verbracht.... es gäbe da so viele geschichten, aber das würde den rahmen sprengen und passt nicht hierher.....

:umarm:aber nur, dass du weißt, liebe flauschfussel, es wird leichter..... es bekommt irgendwie "flügel" :engel2: das schwere, taurige gefühl.....
 
AW: An meinen Papa

Wir wollten uns doch austauschen über die Zeichen....
Mama und ich saßen hinter dem Haus und unterhielten uns bei einer schönen Tasse Kaffee...da kam ein Meischen angeflogen ganz nah zu uns-immer und immer wieder und das macht es bis jetzt immer, wenn Mama bei uns ist.
Letzten Sonntag saßen wir auch wieder da und zusätzlich zu der Meise flogen 5 mal mehrere Enten an Mama vorbei, zogen immer wieder Kreise...dazu muss ich sagen, dass meine Ma Enten über alles liebt!
Das macht doch mein Papa für sie, oder was meint ihr?
Sie strahlte nur und sagte"Danke, mein Schatz, ich liebe dich auch."
*hach
 
AW: An meinen Papa

oh ja... das glaube ich auch und so schön für deine mama und dich :umarm:ich war am montag auf einem begräbnis und es hat geschüttet. als sie otto zu grabe trugen, sang urplötzlich im schlimmsten regenguss ein vogel und übertönte alles... mein erster gedanke war: jetzt ist er bei seiner frau und sucht sie zu trösten :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben